Arena-Forum

Arena-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: AoE2_X2 AddOn
Aaaaaawwwsss
Ritter
**
ID # 730


  Erstellt am 30. April 2016 17:35 (#639)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aber hallo!
Schon seit dem letzten Bereitstellen läuft bei mir kein anderes Age mehr :super:

Beim Balancing helfen ist wohl das mindeste, was wir ollen Penner hier noch dazu beitragen können :P

-----------------------
You want some good music?
Listen to "Good Kid, M.A.A.D. City" by Kendrick Lamar!

Weder Skill noch auswendig gelernte Muster helfen gegen reinen Spielspaß!

Ein bisschen Spaß für Zwischendurch?
=> "Der Weg nach Hause"
Die kleine Map mit dem besten Humor weltweit sowie einem Umfang, der die beiden Mittelerde-Trilogien wie eine Sekunde erscheinen lässt.
Naja fast. Eigentlich überhaupt nicht. Aber vielleicht ein bisschen? Schauen Sie mal rein. Ich nehme auch Almosen. Oder Schecks.

Na gut, nen Versuch war's wert, oder?

Beiträge: 229 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: gespeichert
Barbarossa
Moderator
*****
ID # 163



244-512-035
  Erstellt am 06. Mai 2016 09:05 (#640)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Aaaaaawwwsss:
Beim Balancing helfen ist wohl das mindeste, was wir ollen Penner hier noch dazu beitragen können :P


Da ist ja quasi der Weg das Ziel - nachdem eventuelle technische bugs ausgemerzt sind, hat das intensive Ausreizen und Optimieren des ganzen Spielsystems auf Herz & Nieren ja hoffe doch mehr Spaßfaktor als Arbeits-Charakter. :cool:

Bei den Schiffen bin ich bedingt durch diverse Gründe im Real Life sowie einige zusätzliche Innovationen noch nicht komplett durch (zb fehlen noch Dau und Handelsdschunke), so dass wir streckenweise da im Einzelfall wohl noch mit Provisorien bzw Altbewährtem leben müssen.

Das liegt neben unsrer personellen Beschränkung aber auch mit daran, dass wir die Baustufe Beta (= "fast fertig, noch ohne neue Schiffe") ja quasi übersprungen haben.
Was nach jetzigem Stand zum Beta-Test rauskäme, ist grafisch gesehen schon die abgespeckte Gamma. :)

-----------------------
Meine bestätigte Prophezeiung für den Showdown Jürgen vs MappingFan: ;)
*Klick*


Laufende Projekte:

Arena AddOn X2
Auch zur See ist die Endphase eingeläutet! Die letzten beiden Schiffe liegen auf Kiel:
1. Dschunke modden: 1/9
2. Rotsiegelschiff modden: Entwurfsstadium
3. Handelsdschunke modden: vollendet
4. Takelage der AddOn-Schiffe verankern ~94%



Veröffentlicht:
~ Arcanea - Der Nordmarkkrieg ~ /
~ Ein Wintermärchen - Agearena 2009 ~ /

* "Mächtige müssen zwangsläufig ihr Ende finden, wenn sie zu weit über andere hinausragen." (Aristoteles)
* "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!" (Heinz Erhardt)
* "Wenns disch erstemal zerrisse hat, is aach zu spät... (hessische Weisheit)"

Beiträge: 4034 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Janworks
Forumbeauftragter
****
ID # 482


  Erstellt am 19. Februar 2017 14:24 (#641)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ihr ahnt es schon - der AddOn-Thread hat mal wieder digitalen Selbstmord begangen. Das ist mein letztes BackUp vom August 2016...alles danach ist leider weg. :(

Beiträge: 1614 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: gespeichert
John
Ritter
**
ID # 770


  Erstellt am 19. Februar 2017 18:06 (#642)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wieso passiert das nur andauernd? :(

-----------------------
Die Continuous Screenshot Competition von AoKH|Die Archive

Beiträge: 225 | Mitglied seit: Januar 2014 | IP-Adresse: gespeichert
Timinator
Söldner
**
ID # 780


  Erstellt am 19. Februar 2017 18:46 (#643)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der stetige Schrei nach Aufmerksamkeit für das AddOn, sogar von der Technik! ;)

Beiträge: 98 | Mitglied seit: August 2014 | IP-Adresse: gespeichert
Janworks
Forumbeauftragter
****
ID # 482


  Erstellt am 02. März 2017 13:42 (#644)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So, ich hab mal beim Entwickler nach Rat gefragt. Er vermutet, dass aufgrund der hohen Länge des Threads und der hohen Frequenz von Suchmaschinenzugriffen darauf manchmal Lese/Schreibkonflikte auftreten können, die die Thread-Datei entsprechend beschädigen. Ich werde mal ein paar Tests machen und das ein paar Wochen beobachten.

Der nachfolgende Beitrag ist ein Testbeitrag mit langem Nonsense-Text, um das Thema möglichst lang erscheinen zu lassen. So ist ein Absturz wahrscheinlicher und lässt sich besser analysieren. Aufgrund der hohen Länge scheint der nicht mal richtig angezeigt zu werden :D

Beiträge: 1614 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Janworks
Forumbeauftragter
****
ID # 482


  Erstellt am 02. März 2017 15:53 (#645)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Beiträge: 1614 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Barbarossa
Moderator
*****
ID # 163



244-512-035
  Erstellt am 07. März 2017 10:07 (#646)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Janworks:
Der nachfolgende Beitrag ist ein Testbeitrag mit langem Nonsense-Text, um das Thema möglichst lang erscheinen zu lassen.

Wo ist ein El_Cid, wenn man ihn mal braucht? :D :D :D

Das könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein (ist mir zumindest auch angenehmer als ein blöder Hacker ^^).
Mit >500 Antworten und 29 Seiten ist der Hauptthread seid Langem der mit Abstand längste hier. Müsste man mal beobachten, wie lange es vom jetzigen Stand (29 Seiten) an dauert bis zum nächsten... weiß jetzt auch nicht mehr, wie viele es vorher waren.

-----------------------
Meine bestätigte Prophezeiung für den Showdown Jürgen vs MappingFan: ;)
*Klick*


Laufende Projekte:

Arena AddOn X2
Auch zur See ist die Endphase eingeläutet! Die letzten beiden Schiffe liegen auf Kiel:
1. Dschunke modden: 1/9
2. Rotsiegelschiff modden: Entwurfsstadium
3. Handelsdschunke modden: vollendet
4. Takelage der AddOn-Schiffe verankern ~94%



Veröffentlicht:
~ Arcanea - Der Nordmarkkrieg ~ /
~ Ein Wintermärchen - Agearena 2009 ~ /

* "Mächtige müssen zwangsläufig ihr Ende finden, wenn sie zu weit über andere hinausragen." (Aristoteles)
* "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!" (Heinz Erhardt)
* "Wenns disch erstemal zerrisse hat, is aach zu spät... (hessische Weisheit)"

Beiträge: 4034 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Agearena | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2015 Tritanium Scripts


Seite in 1,041154 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
8228,54 KiB Speichernutzung