Arena-Forum

Arena-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: War Chiefs installation win8
siretim
Fussvolk
*
ID # 765


  Erstellt am 11. Dezember 2013 00:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nach nervtötender Internetrecherche und verschiedensten Lösungsansätzen, ist das Problem immer noch nicht behoben. :(

Immer wenn ich war chiefs installieren, will kommt folgender Hinweis (vom InstallShield) kurz nachdem ich die Installation gestartet habe :

1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.


Alle Lösungsansätze bzw. -vorschläge behandeln das Problem unter Windows7, übersteigen mein Wissen und meine Fähigkeiten oder handeln speziell nur von FSX.
Oder sind auf einem fachspezifischen Englisch formuliert, das das meine übersteigt :D
:KopfgegenWand:

Hab die neuesten wichtigsten Windows-Updates installiert, hab auch angeblich die neueste InstallShield-Version und die neueste Net.Framework-was auch immer.

Vielen Dank im Voraus!

Beiträge: 5 | Mitglied seit: November 2013 | IP-Adresse: gespeichert
Janworks
Forumbeauftragter
****
ID # 482


  Erstellt am 11. Dezember 2013 13:08 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe keine Ahnung von AoE III und bin mit dessen Komponenten auch nicht irgendwie vertraut, aber ich kann vielleicht ein paar allgemeine Vorschläge machen:

Hast du das Installationsprogramm als Administrator ausgeführt? Da liegen erfahrungsgemäß weit über 90% aller Probleme. ;)

Beiträge: 1614 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: gespeichert
siretim
Fussvolk
*
ID # 765


  Erstellt am 11. Dezember 2013 18:07 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sämtliche mögliche Varianten das Spiel bzw. die Installation zu starten habe ich als Administrator ausgeführt, immer wieder dieselbe Fehlermeldung 1628.
Viele andere Lösungsansätze von anderen Foren usw. funktionieren auch nicht oder übersteigen meinen Horizont
Bin mit meinem Latein quasi am Ende :KopfgegenWand: :KopfgegenWand:

Gibt's noch eine andere Möglichkeit, War Chiefs runterzuladen?

Bei den Mindestvoraussetzungen steht ja Windows XP ODER HÖHER
das schließt ja sämtliche windows-varianten nach XP mit ein.
Könnte ich mich dann an Microsoft-Games etc. wenden?

Beiträge: 5 | Mitglied seit: November 2013 | IP-Adresse: gespeichert
Janworks
Forumbeauftragter
****
ID # 482


  Erstellt am 12. Dezember 2013 04:16 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auch wenn du das vermutlich schon gefunden und ausprobiert hast, ich finde diese Anleitung hier sehr sinnvoll:
http://forum.agecommunity.com/forums/thread/960099.aspx
Bist du diese Schritte alle schon durchgegangen?

Hmm, mehr als das hier kann ich dir dazu auch nicht geben, Fernwartung ist immer extrem schwierig ^^
Du kannst dich irgendwie an den Microsoft-Support wenden, aber wer genau dafür zuständig ist, weiß ich auch nicht. :/

Beiträge: 1614 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| Agearena | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2015 Tritanium Scripts


Seite in 0,063615 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
5546,40 KiB Speichernutzung