Arena-Forum

Arena-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: The Warchiefs...
David
Moderator
*****
ID # 13


  Erstellt am 23. September 2006 03:06 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
...das offizielle Add-On zu AoE III hat den Gold-Status erreicht und wird hierzulande nun voraussichtlich am 20. Oktober erscheinen. Neben einer 15 Missionen umfassenden Kampagne gibt es auch drei frische spielbare Indianervoelker, u.a. Sioux und Azteken. Ich als alter AoE-Fan werd's mir wohl dann gleich holen. Wie sieht's bei Euch aus...?

-----------------------
Francisco Pizarro - Die Eroberung von Peru ...noch nicht bewertet... 2001
Hernan Cortés - Die Eroberung der Azteken 2001
Moctezuma Illhuacamina - Krieg gegen Tepanaca 2002
Die Gründung von Tenochtitlán 2002
Der Fall von Sacsahuamán 2002
Die Eroberung von Kalifornien 2003
Sebastián de Benalcazár 2005

...bis jetzt designt.

Beiträge: 397 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Makaveli
Ritter
**
ID # 174


  Erstellt am 23. September 2006 13:07 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube ich werde es mir nicht holen, zumindest nicht in den ersten Monaten, wo das Spiel noch ziemlich teuer ist. AoE 3 spiele ich, nachdem ich die Kampagnen durchgezockt und alle Völker durchgegangen bin, gar nicht mehr, weil es mich z.Z. einfach nicht reizt.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
pike
Feldherr
***
ID # 294


  Erstellt am 23. September 2006 16:43 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hole es mir definitiv nicht. AoE3 hat mich enttäuscht, vor allem der Karteneditor). TW kann das nicht mehr wieder gut machen, denke ich zumindest. :o

-----------------------
Bisher erschienen
- Wendenkreuzzug (Infos & Download)
- Leorics Quest: Rache an Hrothgar Spiel des Jahres 2006 (Infos & Download) Neues Update mit Vollvertonung! Hier klicken!
- Leorics Quest 2: Abenteuer um Osttal (Infos & Download)

Beiträge: 801 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Günter
Moderator
*****
ID # 26


  Erstellt am 07. Oktober 2006 01:33 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir hat AoE3 sehr gut gefallen, werd mir deshalb wohl auch das AddOn besorgen.
:super:

-----------------------
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es...
.,.

Übrigens: Über 99% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur!

Beiträge: 1011 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
David
Moderator
*****
ID # 13


  Erstellt am 22. Oktober 2006 17:22 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also habe mir das Teil mal am 19. gekauft, und ich muss echt sagen, das was ich bis jetzt gesehen habe, ist klasse! Bin gerade im 6. Level, bis jetzt schöne große Karten, die sehr liebevoll gestaltet wurden, auch die Spielzeit stimmt. (Nicht so wie beim Hauptspiel, wo es ein nerviges Zeitlimit nach dem anderen gab). Insgesamt ist The Warchiefs historisch auch fast korrekt, es gibt aber wegen des Spielflusses minimale Abweichungen. Die Levels, die ich bis jetzt gespielt hatte, erinnern doch auch stark an das gute alte AoE II (im positiven Sinne!). Mit Washington an seiner Seite den Unabhängigkeitskrieg bestreiten, kann halt schon einiges ;)

-----------------------
Francisco Pizarro - Die Eroberung von Peru ...noch nicht bewertet... 2001
Hernan Cortés - Die Eroberung der Azteken 2001
Moctezuma Illhuacamina - Krieg gegen Tepanaca 2002
Die Gründung von Tenochtitlán 2002
Der Fall von Sacsahuamán 2002
Die Eroberung von Kalifornien 2003
Sebastián de Benalcazár 2005

...bis jetzt designt.

Beiträge: 397 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Günter
Moderator
*****
ID # 26


  Erstellt am 25. Oktober 2006 19:39 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo David,

wo kriegt man das Game am billigsten?

Ciao
Günni

-----------------------
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es...
.,.

Übrigens: Über 99% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur!

Beiträge: 1011 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
David
Moderator
*****
ID # 13


  Erstellt am 27. Oktober 2006 11:35 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Günther,

also ich hab's mir im Media Markt für 28 € zugelegt. Im Karstadt kostets 29 €, aber ich denke, der Preis ist überall fast derselbe. Sonst vielleicht noch günstiger bei ebay...;)

-----------------------
Francisco Pizarro - Die Eroberung von Peru ...noch nicht bewertet... 2001
Hernan Cortés - Die Eroberung der Azteken 2001
Moctezuma Illhuacamina - Krieg gegen Tepanaca 2002
Die Gründung von Tenochtitlán 2002
Der Fall von Sacsahuamán 2002
Die Eroberung von Kalifornien 2003
Sebastián de Benalcazár 2005

...bis jetzt designt.

Beiträge: 397 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Günter
Moderator
*****
ID # 26


  Erstellt am 27. November 2006 21:00 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also mir gefällt "The Warchiefs" auch sehr gut.
Kann mich David's Meinung nur anschließen.
Nur schade, das allgemein hier nicht viel Interesse an AOE3 zu sein scheint.
Wenn da etwas mehr los wäre könnte ich mich vielleicht dazu überreden, mal eine Kampagne für AOE3 zu bauen.

Aber wo kein Publikum ist gibt es auch keine Künstler.

Die Grafik von AOE3 ist einfach umwerfend im Vergleich zum Vorgänger o.a. zu AOM.
Die Kampagnen sind absolut hervorragend gemacht, leider ist man viel zu schnell durch.
Aber es würde bei einem User-Scenario sehr schwer werden, an dieses Gameplay und Map-Design des Add-On heranzukommen.

-----------------------
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es...
.,.

Übrigens: Über 99% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur!

Beiträge: 1011 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Henning
Moderator
*****
ID # 22


  Erstellt am 28. November 2006 18:04 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Günnie:

Ich glaube, das Interesse würde gerade steigen, wenn einer den Anfang machen würde. Bei Age II war's doch nicht anders! Und man muss doch nicht gleich alles toppen wollen, nur weil man mapprofi bei AOE II geworden ist. Schau dir doch einfach mal die frühen Szenarien (von 2001 usw.) an. die würden heute auch keinen mehr vom hocker hauen, haben aber doch ein fundament gebildet, für das, was heute so geboten wird ... naja :D mach doch einfach ... :super:

-----------------------

A K T U E L L :
~ O r d e n s b r ü d e r ~
Die letzte Festung



-----------------------------------




Der beste Mapper der Welt, bei aller Bescheidenheit


Beiträge: 3403 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TilanusCommodor
Scout
*
ID # 341


  Erstellt am 17. März 2007 15:55 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wenn wir die Final von Napoleonic Era noch irgendwann releasen, werden auf jeden Fall auch mindestens zwei Kampagnen enthalten sein (eine über Napoleon und die bisher schon angekündigte "Lake Of Blood Campaign"). :cool:

-----------------------

Projektleiter von:


Beiträge: 27 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
TroubleX
Söldner
**
ID # 424


  Erstellt am 18. März 2007 11:39 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde Age3 schlecht. Den Karteneditor fand ich auch nicht gut.

:o :o Ich sage nur eins:"schlecht" :o :o

-----------------------
Saladin_Eroberung Ägyptens

Saladin (Enthält ein Szenario)

Karte: 40%
Schalter: 50%
Sound:18%



Almagro_Endeckung Venezuelas (Enthält 3Szenarien)


Karte: 90%
Schalter: 40%
Sound: 48%

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
David
Moderator
*****
ID # 13


  Erstellt am 26. März 2007 23:18 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Tilanus: Würde mich auch freuen, wenn ihr es mal schaffen solltet, eine Kampagne zu einem AoE-Game fertigzubekommen, vor allem eine, mit DIESER Thematik...;)

...doch war ja auch bei AoM oder MWD viel groß angekündigt und außer Mods und Screenshots war's dann ja leider doch nichts... :(

-----------------------
Francisco Pizarro - Die Eroberung von Peru ...noch nicht bewertet... 2001
Hernan Cortés - Die Eroberung der Azteken 2001
Moctezuma Illhuacamina - Krieg gegen Tepanaca 2002
Die Gründung von Tenochtitlán 2002
Der Fall von Sacsahuamán 2002
Die Eroberung von Kalifornien 2003
Sebastián de Benalcazár 2005

...bis jetzt designt.

Beiträge: 397 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
aMa
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 27. März 2007 21:11 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
...doch war ja auch bei AoM oder MWD viel groß angekündigt und außer Mods und Screenshots war's dann ja leider doch nichts... :(


Das war auch schon zu Aok-Zeiten so ...! Und warum? Weil man immer mit den ganz großen Projekten anfangen will/muss ... :klopfklopf:

-----------------------
Aktuelles Spiel von aMa:
Geächtet (Remake von 2000)
Geächtet - Im Land der Slaken (Remake von 2001 - 2002)


Bisherige Spiele:
Chrombasia - Die zwei Relikte
Anno 782 - Sachsenaufstand
Die Schlacht auf dem Lechfeld
Die Normannen

Beiträge: 827 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TilanusCommodor
Scout
*
ID # 341


  Erstellt am 07. Mai 2007 01:35 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
@Tilanus: Würde mich auch freuen, wenn ihr es mal schaffen solltet, eine Kampagne zu einem AoE-Game fertigzubekommen, vor allem eine, mit DIESER Thematik...;)

...doch war ja auch bei AoM oder MWD viel groß angekündigt und außer Mods und Screenshots war's dann ja leider doch nichts... :(



Lake of Blood Campaign

Wir ziehen das eiskalt durch, auch im Sommer ;)

-----------------------

Projektleiter von:


Beiträge: 27 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Agearena | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2015 Tritanium Scripts


Seite in 0,284521 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
7496,55 KiB Speichernutzung