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Autor Thema: Agerquiz 2015
John
Ritter
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ID # 770


  Erstellt am 13. November 2015 19:19 (#162)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Liste der Einheiten ist leider noch nicht ganz korrekt. :/

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Beiträge: 225 | Mitglied seit: Januar 2014 | IP-Adresse: gespeichert
Kaisergott
Ritter
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ID # 767



171-106-351
  Erstellt am 13. November 2015 21:02 (#163)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hm hab die liste mal was sortiert

------------
1Bogenschützen
2Armbrustschütze
3Arbalestenschütze
4Plänkler
5Elite-Plänkler
------------
6Milizsoldat
7Schwertkämpfer
8Langschwert
9Zweihand
10Elite
11Speerkämpfer
12Pike
13Hellbarde
----------------
14Rammen
15Sturmbock
16Belagerungsrammen
17Mangen
18Onager
19Belagerungsonager
20Skorpione
21Schwere Skorpione
22Belagerungskanone
-----------------
23Berittener Späher
24Leichte Kavallerie
25Husar
26Ritter
27Chevalier
28Paladin
29Kamelreiter
30Schw. Kamelreiter
-----------------
31Triboke (gepackt)
32Triboke (entpackt)
33Langbogenschütze
34Elite Langbogenschütze
35Axtwerfer
36Elite Axtwerfer
37Freischärler
38Elite Freischärler
39Gepanzerte Reiter
40Schw. Gepanzerte Reiter
41Mamelucke
42Elite Mamelucke
43elefant
44Elite Kriegselefant
45Chu Ko Nu
46Elite Chu Ko Nu
47Samurai
48Elite Samurai
49Deutschritter
50elite deusch
51Berserker
52elite Berserker
53Tarkan
54elite Tarkan
55Federpfeilschütze
56elite Federpfeilschütze
57Jaguarkrieger
58elite Jaguarkrieger
59Adlerkrieger
60elite Adlerkrieger
61Huskarl
62elite Huskarl
------------

hm jetzt könnte man noch sagen das folgende einheiten auch zu Bogenschützen oder Kavallerie zählen auch wenn sie eigentlich ne eigene klasse sind aber sonst wüßte ich echt nicht was noch fehlt^^

63ber. Bogenschütze
64Schw. ber. Bogen
------
65Konquistador
66elite Konqui
67mangodai
68elite mango
69kriegswagen
70elite kriegswagen

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Map:1% : Sounds 3% : Schalter 1% : T.S. 15% : KI 25% : Bild/Video 1% : Getestet 0%
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John
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ID # 770


  Erstellt am 13. November 2015 23:09 (#164)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Berittene Bogenschützen erleiden auch den normalen anti-Fernkampf/anti-Kavallerie Schaden, gehören also auf die Liste.

Ich gebe mal nen Tipp: Es fehlen noch 3 Einheiten, und 2 gehören nicht auf die Liste.

Den Alderkrieger würde ich zu den anderen Kasernen-Einheiten sortieren. :D

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Kaisergott
Ritter
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ID # 767



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  Erstellt am 14. November 2015 01:35 (#165)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hm dann fehln sicher noch

Janni
Elite Janni
Leichter Kanonier

und streichen würde ich dann die Elefanten und elite Elefanten


aber :D :D :D
so richtig verstehen wie der Schaden dann berechnet wird, tue ich dann nicht. Scheinbar können dann gewisse Einheiten mehren Klassen angehörig sein, dachte immer jede Einheit wäre immer nur in einer Klasse.

und die Schützen hier hätte ich als Handfeuerwaffen Units verstanden, und nicht noch gleichzusetzen mit der Infantrie oder Bogenschützen oder gar beidem^^

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John
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ID # 770


  Erstellt am 14. November 2015 06:16 (#166)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"Klassen" und Anfälligkeiten für Schaden sind doch verschiedene Sachen, das hatte ich doch bei der letzten Frage ausführlich erklärt. :D

Die 3 kanoniere sind korrekt. Elefanten aber nicht, die müssen bleiben. Dafür gibt es immer noch zwei andere, die weg müssen. :D

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Kaisergott
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ID # 767



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  Erstellt am 14. November 2015 14:14 (#167)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
die letzte frage ging so fix an mir vorbei, hatte ich glatt überlesen
Aber so ist es nicht mehr so schhön einfach wie ich mal dachte :D

Hm dann sind die zwei Kamelreiter Units raus :D :D

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John
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ID # 770


  Erstellt am 14. November 2015 21:02 (#168)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Riiiichtig :P


Punktestand:
5: Henning
3: Kaisergott
2: El_Cid, Andi_W, John
1: Falke, Björn_Jernside, Aaaaaawwwsss

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Kaisergott
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ID # 767



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  Erstellt am 14. November 2015 23:33 (#169)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hm nun bin ich aber noch ratloser was das fragen stellen betrift wie john

ähm ja
mit welchem Gebäude (das man allerdings erst mit dem "GenieEditor" freischalten müßte) kann man, wenn man es im Editor auf Wasser platziert, Wasser in Land verwandeln?

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John
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ID # 770


  Erstellt am 15. November 2015 00:03 (#170)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Brücken-Enden, sowohl A als auch B, sowohl oben als auch unten. Und man muss sie nichtmal freischalten. :D

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Kaisergott
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ID # 767



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  Erstellt am 15. November 2015 01:48 (#171)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:D stimmt das geht auch, aber es geht eben noch mit einem weiterem Gebäude, und es ist auch kein wüsten terain dann, sondern ein graslandtyp und das gebäude verschwindet nach einiger zeit auch ohne schalter von ganz alleine^^

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Henning
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ID # 22


  Erstellt am 07. Dezember 2015 02:19 (#172)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kaisergott, gib mal 'nen Tip!

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Kaisergott
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ID # 767



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  Erstellt am 07. Dezember 2015 13:44 (#173)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hm also das "gebäude" ist auch ohne es freizuschalten im spiel verfügbar allerdings nur als deadunit, und somit im editor nicht freigeschaltet.

auch wird es nicht im editor angezeigt, wenn man dieses setzt (nur ein rahmen wird angezeigt)

die grafik wird erst sichtbar wen man das spiel startet
und nach einigerzeit verschwindet es und hinterläßt ein graslandtyp

man kann es sowohl auf wasser als auch auf land platzieren

es ist 3x3 felder groß

und jeder von euch sieht es regelmäßig im spiel

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Azrael
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  Erstellt am 07. Dezember 2015 18:13 (#174)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eins von den Dorfzentrum-Teilen?

Beiträge: 235 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Kaisergott
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ID # 767



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  Erstellt am 07. Dezember 2015 18:50 (#175)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein das dorfzentrum ist komplett raus

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Henning
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  Erstellt am 07. Dezember 2015 20:41 (#176)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat es was mit der Farm zu tun?

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Kaisergott
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  Erstellt am 08. Dezember 2015 06:44 (#177)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:super:

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  Erstellt am 08. Dezember 2015 18:12 (#178)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Darf ich mal ne frage stellen?

Beiträge: 36 | Mitglied seit: September 2015 | IP-Adresse: gespeichert
Henning
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ID # 22


  Erstellt am 08. Dezember 2015 18:37 (#179)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Zuchini1999:
Darf ich mal ne frage stellen?


Nein, nur wer eine Frage richtig beantwortet hat, ist dran.

@Kaisergott:

Ich denke mal, es ist dieses "Feld", das ohne die Farmgrafik daherkommt, im Editor nur "weiß umrahmt" ist. Gibt es auch bei den Editor-Downloads, in "Neue Einheiten X"

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Kaisergott
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  Erstellt am 09. Dezember 2015 06:57 (#180)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja ich glaube du hast recht, es war bei den neuen einheiten x mit freigeschaltet

der rahmen ist aber grün statt weiß

den namen des Objekts kann man dennoch in jedem nomarlen aufbauspiel irgendwann mal sehen

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Henning
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  Erstellt am 09. Dezember 2015 15:29 (#181)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gilt das jetzt als Punkt für mich, oder brauchst du noch genauere Angaben?

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