Arena-Forum

Arena-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Agearena - Adventskalender - 2010
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 30. November 2010 16:27 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Für all jene, die zu Hause nicht jeden Tag ein Türchen oder Säckchen öffnen dürfen und auch für die anderen präsentiere ich den Agearena - Adventskalender - 2010

Im ersten Post veröffentliche ich reglmäßig die neuen "Türchen"
Teilweise stammen die Ergebnisse aus Projekten, die schon ewig bei mir rumlungern und wohl noch eine Weile brauchen, bis sie reif sind. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Und denkt immer schön dran: Nicht Schummeln!!
(Jan wir brauchen ne Funktion, die Texte erst an bestimmten Daten freigibt ^^)

Wünsche euch viel Spaß!! :)

_.-= 1. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Moment der Ruhe"


_.-= 2. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Das zweite Gesicht des Krieges"


_.-= 3. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Es sollte wie ein Unfall aussehen und nicht wie ein bizzarer Unfall!"


_.-= 4. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Eine grundlegende Agrarwirtschaft ist für die Versorgung besonders wichtig!"
[Leider musste ich den Shot im Editor machen, weil das Spiel selbst ohne Schalter immer abschmiert, daher sind die Einheiten stocksteif und die Gebäude im Besitz verschiedener Spieler]


_.-= 5. Dezember =-._
Verborgener Text:
Zum 2. Advent hole ich euch mal eine Kampange aus der Versenkung. Ich habe sie damals selbst gern gespielt. Die Aufträge sind einfach und es hat den Charakter einer Einsteigerkampange. Interessant finde ich, dass die Landschaft über die 9 Szenarien annähernd gleich bleibt, so dass man Veränderungen gut nachvollziehen kann(Selbst die Kanonentürme wurden historisch benannt).

Die Kampange umfasst 9 Szenarien (8 spielbare), die meist recht kurz sind.
Die Kampange stammt von tok (leider kann man ihn nicht mehr erreichen) und stammt aus dem Jahr 2001
Ich hoffe euch gefällt Rothenburg!
Die Kampange hatte damals eine Bewertung von 19 Punkten bekommen, mitllerer 20er Bereich wäre bestimmt angemessen.



_.-= 6. Dezember =-._
Verborgener Text:
HoHoHo...
Ich wünsche euch einen frohen Nikolaustag. In den Stiefel habe ich euch "Rainbow Six" gepackt. Es handelt sich um ein altes Szenario von Ageworld1, welches das erste Spiel war, welches Anschleichaufgaben etc. hatte. Viel Spaß!! :)


_.-= 7. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Trügerische Stille"


_.-= 8. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Der letzte Atemzug"


_.-= 9. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Die Natur holt sich zurück, was ihr gehört"


_.-= 10. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Höhere Bildung ist nicht allen zugänglich"


_.-= 11. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Auf dem Land ist Hektik fern"


_.-= 12. Dezember =-._
Verborgener Text:


_.-= 13. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Gut und Böse liegen sich oft näher als man denkt"


_.-= 14. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Verteidigung bis zum letzten Mann"


_.-= 15. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Idylle in Abgeschiedenheit"


_.-= 16. Dezember =-._
Verborgener Text:

"In Städten sind die Gebäude höher, aber die Luft schlechter"


_.-= 17. Dezember =-._
Verborgener Text:

"Tavernen, sind der größte Freund des Residenden"


_.-= 18. Dezember =-._
Verborgener Text:

Das hässlichste Gebäude!


_.-= 19. Dezember =-._
Verborgener Text:
Der wilde Robert ist eine Kamoange von Sebastian Oehmicke aus dem Jahr 2001. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Inhalt: Das Land wird vom herrschsüchtigen Kaiser Theodor tyrannisiert. Die Bevölkerung leidet aber niemand traut sich, einen Aufstand anzuzetteln. Da erscheint ein mutiger Mann und plant die Befreiung seiner Heimat von dem Tyrannen und seinen hinterhältigen Verbündeten. Helfen Sie ihm, Verbündete zu finden, einen eigenen Stützpunkt aufzubauen und schliesslich die Hauptstadt zu befreien! Robert der Wilde ist eine dreiteilige Kampagne. Die Handlung ist frei erfunden. Erleben Sie Wagemut, blutige Kämpfe, Romantik, spannende Abenteuer und vieles mehr mit Robert, dem Befreier!


_.-= 20. Dezember =-._
Verborgener Text:

Mittelalterliches Troja


_.-= 21. Dezember =-._
Verborgener Text:


_.-= 22. Dezember =-._
Verborgener Text:


_.-= 23. Dezember =-._
Verborgener Text:


_.-= 24. Dezember =-._
Verborgener Text:


-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5288 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Feonendar
Waffenmeister
***
ID # 580



595-468-272
  Erstellt am 30. November 2010 21:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oih, da freu ich mich aber morgen das erste Kästchen aufzumachen xD :D

Gute Idee Björn :super: :respekt:

-----------------------
In Arbeit:


Kerons Fall >>>> 80% Mapdesign
60 % Schalter
30 % Feinheiten
50 % Späher usw.
50 % Geschichte

Beiträge: 460 | Mitglied seit: April 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 30. November 2010 22:01 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sowas ähnliches hat talshia letztes Jahr schon gemacht mit Mehrspieler-Screenshots
Aber der verborgene Text erleichtert sowas ungemein ^^

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5288 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Henning
Moderator
*****
ID # 22


  Erstellt am 01. Dezember 2010 14:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So Türchen 1 aufgedeckt!
Der editierte Sumpf ist wirklich sehr edel. :)

-----------------------

A K T U E L L :
~ O r d e n s b r ü d e r ~
Die letzte Festung



-----------------------------------




Der beste Mapper der Welt, bei aller Bescheidenheit


Beiträge: 3407 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Feonendar
Waffenmeister
***
ID # 580



595-468-272
  Erstellt am 01. Dezember 2010 14:48 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Yup, der Sumpf gefällt mir auch :super:

-----------------------
In Arbeit:


Kerons Fall >>>> 80% Mapdesign
60 % Schalter
30 % Feinheiten
50 % Späher usw.
50 % Geschichte

Beiträge: 460 | Mitglied seit: April 2010 | IP-Adresse: gespeichert
boesesviehch
Söldner
**
ID # 622


  Erstellt am 01. Dezember 2010 15:20 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gefällt mir sehr gut die Idee, schönes warme Wetter wäre toll

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Janworks
Forumbeauftragter
****
ID # 482


  Erstellt am 01. Dezember 2010 18:31 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schönes Bild. :)

Und wo ichs grad sehe: Man schreibt "Advent" nicht mit "d" am Ende. :D :P
Soweit ich weiß, kannst du den Titel nachträglich ändern (Startbeitrag bearbeiten), das ist im neuen Forensystem enthalten. ;)

Beiträge: 1614 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 01. Dezember 2010 22:37 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das is ne sinnvolle Neuerung ^^ ... muss ja meinen Wiedererkennungswerten treu bleiben ;)

Freut mich, dass es euch gefällt!

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5288 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Feonendar
Waffenmeister
***
ID # 580



595-468-272
  Erstellt am 02. Dezember 2010 09:21 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Kommentar passt zum Bild! Nice Björn^^ Netter Screene :super:

-----------------------
In Arbeit:


Kerons Fall >>>> 80% Mapdesign
60 % Schalter
30 % Feinheiten
50 % Späher usw.
50 % Geschichte

Beiträge: 460 | Mitglied seit: April 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Henning
Moderator
*****
ID # 22


  Erstellt am 02. Dezember 2010 14:51 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Türchen 2 gefällt auch. Erinnert mich an die Friedhöfe der Amis für ihre gefallenen Soldaten mit den endlos vielen weißen Kreuzen, die auch alle in einer Reihe stehen.

-----------------------

A K T U E L L :
~ O r d e n s b r ü d e r ~
Die letzte Festung



-----------------------------------




Der beste Mapper der Welt, bei aller Bescheidenheit


Beiträge: 3407 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 02. Dezember 2010 17:05 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Henning: inspirieren lassen habe ich mich von den großen Kriegsgräbern die es überall gibt, die sehen ja teilweise s ähnlich aus

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5288 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
boesesviehch
Söldner
**
ID # 622


  Erstellt am 02. Dezember 2010 17:29 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Henning:
Türchen 2 gefällt auch. Erinnert mich an die Friedhöfe der Amis für ihre gefallenen Soldaten mit den endlos vielen weißen Kreuzen, die auch alle in einer Reihe stehen.



Warum Amis? Diese endlosen Reihen mit Kreuzen von Soldaten gibt's doch auch bzw insbesondere hier

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Henning
Moderator
*****
ID # 22


  Erstellt am 02. Dezember 2010 19:40 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Warum Amis? Diese endlosen Reihen mit Kreuzen von Soldaten gibt's doch auch bzw insbesondere hier



Ganz einfach, weil die Amerikaner die beeindruckensten Friedhöfe und Monumente dafür haben. Wer sich mal die amerikansichen Kriegsgräber um Verdun / Frankreich angesehen hat, weiß wovon ich rede. Ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen. Dazu kommt, dass die von Björn verwendete Gestalt des AoE Kreuzes denen der Amerikaner ziemlich nahe kommt.

-----------------------

A K T U E L L :
~ O r d e n s b r ü d e r ~
Die letzte Festung



-----------------------------------




Der beste Mapper der Welt, bei aller Bescheidenheit


Beiträge: 3407 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MappingFan
Feldherr
***
ID # 541


  Erstellt am 02. Dezember 2010 19:49 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Den zweiten (sehr schönen) Screen habe ich schonmal gesehen, glaube ich. Eventuell in der CSC? :confused:

-----------------------

Erschienen:
400 Jahre - RPG - Klick mich!



MFs MP-Tipps! Wer alle befolgt, kann zumindest mich locker fertig!
-Tipp 1: Kein Dorfbewohner darf untätig sein, jemals! Es bietet sich an, eine einfachere Hotkey als . einzusetzen, evt. die mittlere Maustaste? -Tipp 2: Fast noch wichtiger: Das Dorfzentrum, später die Dorfzentren, darf niemals untätig sein! Das bedeutet für die meiste Zeit: Dauerdorfiproduktion, zwischendurch Webstuhl, Schubkarre, Handkarren und die nächsten Zeitalter. -Tipp 3: Mit dem Erreichen der Ritterzeit werden sofort 2 weitere Dorfzentren errichtet. Man startet ja praktischerweise mit 200 Stein. Stein vor der Ritterzeit bloß hacken, wenn man noch mehr Dorfzentren, Burgen oder Türme will! -Tipp 4: Feudalzeit wird mit 30 (wenn man's drauf hat: 25-27) Dorfbewohnern entwickelt und Ritterzeit mit 33 (27-29), Imperialzeit, sobald möglich! -Tipp 5: Es ist dringendst zu vermeiden, jemals zu wenig Häuser zu haben. Dabei ist es wichtig, stets die Anzeige im Blick zu behalten und vorrausschauend zu bauen. -Tipp 6: Holz- und Felderups werden entwickelt, sobald es möglich ist, außer man braucht die Ressourcen noch drigender für eine schnelle Entwicklung ins nächste Zeitalter. -Tipp 7: Wagt es ja nicht, jemals, JEMALS mehr als ein Schaf auf einmal zu schlachten. Fleisch vergammelt! -Tipp 8: Verwendet auch die Wildschweine. Und damit meine ich nicht, mit riesigen Dorfiherden durch die Gegend zu ziehen, lockt sie unters Dorfzentrum. -Tipp 9: Man hat 8 Schafe, nicht 4 oder 6. -Tipp 10: Paladine sind keine super Allzweckwaffe (und Kanonen jeder Art auch nicht), kontert! Sie sind aber gut -Tipp 10: Aufhören, Dorfis zu bauen ist nicht gestattet, bis mindestens 130 Wirtschaftseinheiten da sind. -Tipp 11: Wenn ich mitspiele, zahlt mir regelmäßig Tribute, das ist gut für die Statistik. -Tipp 12: Reduziert eine Kultur niemals auf ihre Spezialeinheit, bezieht den ganzen Baum und alle Boni mit ein! Das gilt insbesondere für Wikinger und Hunnen. -Tipp 13: Man gewinnt kein Spiel mit einer großen Armee, viele Militärgebäude sind wichtig. -Tipp 14: Es kann wichtig sein, den Gegner zurückzuhalten, aber indem man ewig einzelne Einheiten in eine gegnerische Armee pumpt, wird man sie nie besiegen. Lieber die Einheiten irgendwo, wo es noch halbwegs sicher ist, sammeln. -Tipp 15: Eigentlich ist kein Volk overpowered (außer Wikinger auf Wasser), aber sind wir mal ehrlich: In Spielen, wo nur die Lategameperformance wichtig ist, gibt es dann durchaus einige überlegene Völker. Briten gehören nicht dazu. -Tipp 16: Wer Gelb als Farbe nimmt, wird immer zwischen seinen Teamkollegen auftauchen, nie in der Außenposition! Vielleicht. -Tipp 17: Paladine sind nicht sehr (aber etwas) kosteneffizient gegen Elitekämpfer. -Tipp 18: Axtwerfer und Mamelucken sind Nahkämpfer; Axtwerfer aber gleichzeitig noch Kanoniere und Mamelucken gleichzeitig noch Kavallerie. -Tipp 19: Wenn es Wasser gibt, nutzt es wenigstens zum Fischen, in der Dunklen Zeit kann man keine Dorfzentren bauen, wohl aber Häfen! -Tipp 20: War einmal mein größter Fehler: Eine supergroße Wirtschaft ist gut, aber wenn man dann keinen Platz mehr für Militär hat und mit 50k Gold untergeht, ist da etwas falschgelaufen. -Tipp 21: Es ist offensichtlich, dass die erste Aktion im Spiel das Erschaffen von 4 zusätzlichen Dorfbewohnern sein sollte (und zwar bei 0:00 und nicht bei 1:24), möglichst zeitgleich ist es aber erforderlich, mit den beiden nahe beieinander stehenden Dorfis ein Haus zu bauen und noch eins mit dem dritten. -Tipp 22: Mindestens die ersten 6 Dorfis sollten Schafe schlachten, wenns mit dem Schafe finden schlecht läuft, sind vielleicht kurz auch 7 angemessen. -Tipp 23: Schafe schlachtet man direkt unter dem Dorfzentrum, sodass die Dorfis keine Laufwege haben, aber nicht so nah an der Wand des festen Teils, dass nicht genügend Dorfis um das Schaf herumpassen. -Tipp 24: Rehe sind eine tolle Nahrungsquelle, vor allem, wenn man in der Lage ist, sie mit dem Späher unters Dorfzentrum zu hetzen. -Tipp 25: Rehe jagt man am besten mit 3 oder 4 Dorfis - je nach Laufweg. -Tipp 26: Wenn Kämpfe nicht vor 1:00:00 stattfinden, ist eine Fast-Castle-Strategie sicherlich das einzig sinnvolle: Möglichst schnell in die Ritterzeit, weil man da die Möglichkeit hat, mehr Dorfzentren zu bauen. -Tipp 27: Die logische Konsequenz daraus ist freilich, dass man möglichst viel Zeit in der Dunklen Zeit verbringt und möglichst wenig Zeit in der Feudalzeit, weil die verfügbaren Wirtschaftsups die zusätlichen Dorfis niemals ausgleich können. -Tipp 28: Möglichst wenig Zeit in der Feudalzeit verbringen - das macht man am besten, indem man die Rohstoffe für die Ritterzeitentwicklung schon fast mit dem Erreichen der Feudalzeit parat hat. Dann baut man rasch Schmiede und Markt, bildet währenddessen noch 2 Dorfis aus - und weiter geht's. -Tipp 29: Um genügend Nahrung für die Ritterzeit parat zu haben, sollten von den knapp 30 Dunkelzeitdorfis knapp die Hälfte auf Nahrung sein. -Tipp 30: Die neuen Dorfzentren der Ritterzeit sollten alle direkt am Wald stehen und den Sammelpunkt im Wald haben. Aus den Holzüberschüssen werden dann um sie herum Felder gebaut. -Tipp 31: Schubkarre und Handkarren sind erst in der Ritterzeit fällig (bei fast castle), vergessen darf man sie aber auch nicht! -Tipp 32: Reusen sind die nutzloseste Nutzlosigkeit aller Zeiten. -Tipp 33: Feuertriemen sind schlechter als Galeeren. Jedenfalls fast immer und immer, wenn man spielt, wie wir spielen. -Tipp 34: Handeln lohnt sich ohne Karawanen nicht. -Tipp 35: Technisch gesehen ist es falsch, jemals mehr Rohstoffe anzuhäufen, als man mit einem Klick ausgeben will, aber mit 60 Minuten Angriffsschutz ist ein sich abbauender Puffer durchaus legitim. -Tipp 36: Es bietet sich an, die Wirtschaft an die Einheiten, die man produziert, anzupassen. Mit einem Volk, dass schlechte Infanterie und/oder schlechte Kavallerie hat, sollte man etwa mehr Holz hacken als normalerweise. -Tipp 37: Was man zusammen schlachten darf und was nicht: Schaf und Schaf: Nur ganz kurz. Schaf und Schwein: Ja. Schaf und Reh: Ja. Schaf und Fisch: Ja. Schwein und Schwein: Niemals, aber noch schlimmer ist es, wenn man gar kein Schwien hat. Schwein und Reh: Hmmmm nagut. Schwein und Fisch: Ja. Reh und Reh: Niemals, außer mit mehr als 4 Dorfis Reh und Fisch: Ja. Fisch und Fisch: Ja. -Tipp 38: Studien haben ergeben, dass Latein- und Agekenntnisse in der Regel proportional zueinander verlaufen. Eo utimini!

Beiträge: 761 | Mitglied seit: August 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 02. Dezember 2010 20:21 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja da hast du Recht ;)
Den habe ich zum Thema "Never again" eingereicht

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5288 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
boesesviehch
Söldner
**
ID # 622


  Erstellt am 03. Dezember 2010 15:09 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hm, das dritte Bild kommt mir bekannt vor, hast du das mal hier gepostet?

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Barbarossa
Moderator
*****
ID # 163



244-512-035
  Erstellt am 03. Dezember 2010 15:19 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Henning:
Ganz einfach, weil die Amerikaner die beeindruckensten Friedhöfe und Monumente dafür haben.


Wer mal da hinkommt, sehe sich auch die amerikanischen Soldatenfriedhöfe in der Normandie an.
Die deutschen mit ihren grauen Steinkreuzen sehen dagegen richtig trist aus - in meinen Augen ist das für Soldatengräber aber iwo auch wesentlich weniger euphemistisch. Der Soldatentod ist schießlich für alle gleich ärmlich und sinnlos.

Zitat:
Dazu kommt, dass die von Björn verwendete Gestalt des AoE Kreuzes denen der Amerikaner ziemlich nahe kommt.

LOL Naja, kann mir schon gut vorstellen, daß das amerikanische [sic!] Entwicklerteam da beim Design durchaus dran gedacht haben könnte.
Womit sich die Katze wieder in den Schwanz beißt. :D


@Drittes Screenie:

So ein bizarrer Unfall aber auch - ganz schön brutal für die Weihnachtszeit, Björn! :D

-----------------------
Meine bestätigte Prophezeiung für den Showdown Jürgen vs MappingFan: ;)
*Klick*


Laufende Projekte:

Arena AddOn X2
Auch zur See ist die Endphase eingeläutet! Die letzten beiden Schiffe liegen auf Kiel:
1. Dschunke modden: 1/9
2. Rotsiegelschiff modden: Entwurfsstadium
3. Handelsdschunke modden: vollendet
4. Takelage der AddOn-Schiffe verankern ~94%



Veröffentlicht:
~ Arcanea - Der Nordmarkkrieg ~ /
~ Ein Wintermärchen - Agearena 2009 ~ /

* "Mächtige müssen zwangsläufig ihr Ende finden, wenn sie zu weit über andere hinausragen." (Aristoteles)
* "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!" (Heinz Erhardt)
* "Wenns disch erstemal zerrisse hat, is aach zu spät... (hessische Weisheit)"

Beiträge: 4035 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
KeiserWiliem
Ritter
**
ID # 505


  Erstellt am 03. Dezember 2010 15:35 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"Datei-Name:
xbkzjfy7.png"

:D

Beiträge: 334 | Mitglied seit: November 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 04. Dezember 2010 14:58 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:o
Schämt ihr euch nicht? Soeben habe ich festgestellt, dass Tür 5 schon 3 mal und Tür 6 1mal geöffnet wurde... tstststs ... Für die bösen Buben gibt es daher 1 Weihnachtsgeschenk weniger ^^

@KW: Der Dateiname ändert sich durch den Uploader von alleine. Habe also keinen Einfluss darauf

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5288 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
boesesviehch
Söldner
**
ID # 622


  Erstellt am 04. Dezember 2010 15:14 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube dann muss ich alle Türen ohne hinzusehen 10mal öffnen, nur um dich zu ärgern. :D

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2010 | IP-Adresse: gespeichert



| Agearena | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2015 Tritanium Scripts


Seite in 0,350853 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
8092,28 KiB Speichernutzung