Arena-Forum

Arena-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Willi das Schaf
aMa
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 12. Oktober 2012 23:45 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Willi das Schaf ...
Willi, das Schaf ist ganz schön traurig. Bauer Horst hat nämlich vor, es zu schlachten. Hilf Willi, dem Bauern einen Strich durch die Rechnung zu machen! ... Direktdownload oder bei den Minispielen Viel Spaß damit!

Beiträge: 829 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Henning
Moderator
*****
ID # 22


  Erstellt am 13. Oktober 2012 02:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:super: Das war wunderbar kniffelig! Endlich mal ein Schaf als Held, das gab es bisher auch noch nicht! :D
Jürgen, weiter so!

-----------------------

A K T U E L L :
~ O r d e n s b r ü d e r ~
Die letzte Festung



-----------------------------------




Der beste Mapper der Welt, bei aller Bescheidenheit


Beiträge: 3407 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Tlaloc
Gefechts-Schreiber
****
ID # 15


  Erstellt am 13. Oktober 2012 09:56 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat:
Das war wunderbar kniffelig!


Ja! wunderbar, das trifft es :)
Sehr schön und mit dem blinden Gaul gibt es sogar noch Potenzial für eine Fortsetzung.

Am besten war, dass jener Satz, der Age-Geschichte schrieb, Eingang gefunden hat: "Ich bin nur ein Bauer, nur ein Bauer!" :super:

-----------------------
Vorsicht! Diese Aussage kann Spuren von Sinn enthalten.

Beiträge: 2366 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Janworks
Forumbeauftragter
****
ID # 482


  Erstellt am 13. Oktober 2012 16:59 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Super Map! :D :super:

Bis ich die Rätsel raushatte, hats schon ne Weile gedauert ;)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Weiter so!!

Beiträge: 1614 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Azrael
Ritter
**
ID # 472


  Erstellt am 13. Oktober 2012 18:23 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh ja, schick, sehr kurzweilig! Auch wenn Willi bei mir leider noch in den Ruinen des Hauses verendete, hätte ich den Bauern irgendwie noch davon abhalten sollen/müssen?

€dit: Achja, das wichtigste noch - ich hab das Spiel als Szenario gestartet, weil es unter Individuelle Kampagnen immer nur einen Eintrag FILE NOT FOUND erzeugt hat, so also nicht anzufangen war. Und zwar unter allen Patch-Versionen: c, e, 1.1
Und mit dem Kampagnen-Manager konnte ich das Szenario zwar extrahieren, es in eine neue Kampagne zu integrieren scheitert aber mit der Meldung "Invalid Scenario Format or Version."
Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von Azrael.

Beiträge: 237 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Aaaaaawwwsss
Ritter
**
ID # 730


  Erstellt am 13. Oktober 2012 19:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich möchte ja nichts gegen euch sagen, aber ich hatte die Karte nach etwa 5 Minuten durch ohne jegliche Probleme.. Minispiel eben :D Willi ist bei mir auch verendet :tieftraurig:
Die Idee mit dem Schäfchen finde ich super toll, damit lässt sich sicher noch irgendwas anstellen^^
Als Erstlingsstück aber echt schön! Da kommen bestimmt noch schöne Sachen vom Jürgen :)

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem installieren, ich hatte die c Version. Funktionieren deine anderen Karten denn noch?
Vielleicht hilft ein neu-download auch weiter.

-----------------------
You want some good music?
Listen to "Good Kid, M.A.A.D. City" by Kendrick Lamar!

Weder Skill noch auswendig gelernte Muster helfen gegen reinen Spielspaß!

Ein bisschen Spaß für Zwischendurch?
=> "Der Weg nach Hause"
Die kleine Map mit dem besten Humor weltweit sowie einem Umfang, der die beiden Mittelerde-Trilogien wie eine Sekunde erscheinen lässt.
Naja fast. Eigentlich überhaupt nicht. Aber vielleicht ein bisschen? Schauen Sie mal rein. Ich nehme auch Almosen. Oder Schecks.

Na gut, nen Versuch war's wert, oder?

Beiträge: 229 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Falke
Ritter
**
ID # 689


  Erstellt am 13. Oktober 2012 21:23 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich hab während des Spielens mehrere Phasen durchlaufen. Das sah ungefähr so aus:

:confused:

:mad:

:(

:tieftraurig:

:KopfgegenWand: <--das war der Moment kurz vorm Verzweifeln, doch dann...

:eek:

:D

:P an Bauer Horst

:super: an den Mapper

Beiträge: 215 | Mitglied seit: Juli 2011 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Jürgen
Söldner
**
ID # 729



369-788-188
  Erstellt am 13. Oktober 2012 21:42 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Danke Leute für das tolle Feedback!
Und natürlich an aMa erst recht fürs Uploaden!! :)

Speziell an Falke:
LoL! Hätte nicht gedacht dass meine kleine Map für so farbenfrohe Resonanz sorgt! :cool:

-----------------------
Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!

Beiträge: 125 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Braggl
Gefechts-Schreiber
****
ID # 466



192-314-194
  Erstellt am 13. Oktober 2012 21:49 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So, habs jetzt auch endlich geschafft.
Gut gemacht, Jürgen :super:

-----------------------
Download:
wärmstens empfohlen von vielen Arena-Mitgliedern

AOE II/III Taunts
Taunt-Liste 1
Taunt-Liste 2

Erschienen:
Janworks Odyssee II
Janworks Odyssee
Der Weg in die verbotene Stadt

Beiträge: 1165 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Ivan
Feldherr
***
ID # 137


  Erstellt am 14. Oktober 2012 11:25 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mein Schaf hat überlebt ?!

Ich bin stolz, dass ich es geschafft hab. Rätselmaps sind eigentlich nicht meine Stärke.

Ach ja: Die Map ist Userpatch-freundlich

-----------------------
Meum est nec laborare nec studere.

Maps:
- "Donner und Doria"
- 4-Spieler-Multiplayerkarte "Die Rebellion"
- 1-6 Spielerkarte "Agearena Dark Forest Survival"

in Entwicklung
- MP-Karte "Levante 734 AC"" ; Fortschritt: BETA-Phase.
Angedacht
- SP-Sequel zu "Die Rebellion" basierend auf FE

Beiträge: 925 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert
aMa
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 10. November 2012 19:03 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hätte nie gedacht, was so ein Schaf (... in Verkleidung), alles abreißen kann. :D

Nette Idee!

-----------------------
Aktuelles Spiel von aMa:
Geächtet (Remake von 2000)
Geächtet - Im Land der Slaken (Remake von 2001 - 2002)


Bisherige Spiele:
Chrombasia - Die zwei Relikte
Anno 782 - Sachsenaufstand
Die Schlacht auf dem Lechfeld
Die Normannen

Beiträge: 829 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert
talli
Moderator
*****
ID # 215


  Erstellt am 28. Januar 2013 19:22 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nice one. :)

Beiträge: 2068 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jürgen
Söldner
**
ID # 729



369-788-188
  Erstellt am 29. Januar 2013 16:31 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Würdet ihr meine Map zur Map des Jahres machen? :klopfklopf:

-----------------------
Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!

Beiträge: 125 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: gespeichert
talli
Moderator
*****
ID # 215


  Erstellt am 29. Januar 2013 17:50 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stimmt, wo ist eigentlich die Abstimmung?

Beiträge: 2068 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Barbarossa
Moderator
*****
ID # 163



244-512-035
  Erstellt am 29. Januar 2013 18:24 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von talli:
Stimmt, wo ist eigentlich die Abstimmung?

Kam die nicht immer erst so im Frühjahr? Des nötigen objektiven Abstands wegen. ^^

-----------------------
Meine bestätigte Prophezeiung für den Showdown Jürgen vs MappingFan: ;)
*Klick*


Laufende Projekte:

Arena AddOn X2
Auch zur See ist die Endphase eingeläutet! Die letzten beiden Schiffe liegen auf Kiel:
1. Dschunke modden: 1/9
2. Rotsiegelschiff modden: Entwurfsstadium
3. Handelsdschunke modden: vollendet
4. Takelage der AddOn-Schiffe verankern ~94%



Veröffentlicht:
~ Arcanea - Der Nordmarkkrieg ~ /
~ Ein Wintermärchen - Agearena 2009 ~ /

* "Mächtige müssen zwangsläufig ihr Ende finden, wenn sie zu weit über andere hinausragen." (Aristoteles)
* "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!" (Heinz Erhardt)
* "Wenns disch erstemal zerrisse hat, is aach zu spät... (hessische Weisheit)"

Beiträge: 4034 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 29. Januar 2013 20:23 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jo. In der Regel fing das so Mitte Februar - Anfang März an. Liegt daran, dass ja auch oft einige Maps erst im Dezember erschienen. So hat jeder die Möglichkeit alle mal gespielt zu haben. Weiß gar nicht, wieviel große Maps wir dieses Jahr haben (5 oder 6). Ich tipp ja auf die Aacm ^^

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5287 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jürgen
Söldner
**
ID # 729



369-788-188
  Erstellt am 29. Januar 2013 22:42 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Björn_Jernside:
Ich tipp ja auf die Aacm ^^

Pfff.... Gegen Willi hat die AAcm ja überhaupt keien Chance! :rolleyes:

-----------------------
Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!

Beiträge: 125 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: gespeichert



| Agearena | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2015 Tritanium Scripts


Seite in 0,171420 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
8070,22 KiB Speichernutzung