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Autor Thema: Das Erbe der Assassinen
aMa
Administrator
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ID # 1


  Erstellt am 21. März 2010 17:56 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das Erbe der Assassinen ... Zur Präsentation! (Kampagne mit 1 Szenario)

Beiträge: 827 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Henning
Moderator
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ID # 22


  Erstellt am 21. März 2010 18:08 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:rocktvoll:
Der Chev legt ja vor wie ein echter Workaholic! :super:

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Die letzte Festung



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Der beste Mapper der Welt, bei aller Bescheidenheit


Beiträge: 3403 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Janworks
Forumbeauftragter
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ID # 482


  Erstellt am 21. März 2010 18:24 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Klingt spannend...ich spiels gleich morgen... :super:
Oha, drei Soundpacks, meine arme Leitung... :D

@aMa:
Es sind übrigens Soundpacks 1-3, nicht "2, 3 und 3"... ;)

Beiträge: 1605 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: gespeichert
The_Chevalier
Gefechts-Schreiber
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ID # 530


  Erstellt am 21. März 2010 18:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Vielen Dank fürs schnelle Uppen, Andreas! :super:

Mal ein paar Features zum Spiel:

- über 1000 Schalter
- Eine Nightscene
- Viele neue Schaltertricks
- Heiltränke etc.
- Spezielle Fertikeiten
- Voll vertont mit 245 Soundfiles! (34 mb)
- Doppelter Handlungsstrang (Ûchón / Evaristo)
- Musik aus Assassin'S Creed I u. II

Ich bitte den einzigen Bug, den ich gefunden habe, zu entschuldigen:
Ganz am Ende bewegen sich bei Angriff drei POREX-Dorfis. Ich habe das ganze Szenario vielleicht 50 mal getestet. Erst beim letzten Mal Testen trat dieser Bug auf... und ich habe bei den über 1000 Schaltern keine Ahnung woran das liegen mag. Wen das zu sehr stört, dem kann ich eine Version ohne Bug schicken, allerdings ist diese dann nicht die offizielle Endversion.

@Henni:
Naja... Der Winter war (eis-)kalt die Schule war ätzend und viel war nicht los... was macht man dann wohl? :D

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Chev'S Spiele Katalog:

Lerne das Spiel in einem Lernscenario besser kennen und verabschiede dich von der Wallace Kampagne, habe Spaß am Spiel.
Nutze Unsichtbare Einheiten für dein Scenario, um viele atemberaubende Tricks zu bewerkstelligen!
Kämpfe mit einer kleinen Truppe wackerer Helden gegen einen fiesen Unhold und schlage dich durch Die Höhlen .
Anlässig zu kalten Tagen kannst du dir die Zeit in der Weihnachtsarena vertreiben. Viel Spaß dabei!
Kämpfe mit Goblins und Zaubern und führe Ecco der Schém durch eine fantastische Welt zu seinem Schicksal. [geplant: II. Teil / Arbeit eingestellt]
Erlebe Spannung und Action im ersten Teil meiner wohl grandiosesten Kampagnenreihe -
Spiele einen jungen Assassin und tauche ein in ein fantastisches Erlebnis in Das Erbe Der Assassinen / .
Spaß und knifflige Rätsel erwarten dich im Scenario Ode an Tlaloc.
Versuche dem endlosen Ansturm der Goblins so lange wie möglich entgegen zu halten. Der Wallpass darf nicht fallen!
Setze die Geschichte des berüchtigten Assassins Evaristo und seines Mentoren Ûchón fort und begleite sie in ihr fulminantes Abenteuer in Das Erbe Der Assassinen - Teil II.

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MappingFan
Feldherr
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ID # 541


  Erstellt am 21. März 2010 18:29 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
*freu*

... schon alles runtergeladen, wird sicher klasse.

Da fühle ich mich auch gleich wieder motiviert, selber mal fertig zu machen. ;)

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Erschienen:
400 Jahre - RPG - Klick mich!



MFs MP-Tipps! Wer alle befolgt, kann zumindest mich locker fertig!
-Tipp 1: Kein Dorfbewohner darf untätig sein, jemals! Es bietet sich an, eine einfachere Hotkey als . einzusetzen, evt. die mittlere Maustaste? -Tipp 2: Fast noch wichtiger: Das Dorfzentrum, später die Dorfzentren, darf niemals untätig sein! Das bedeutet für die meiste Zeit: Dauerdorfiproduktion, zwischendurch Webstuhl, Schubkarre, Handkarren und die nächsten Zeitalter. -Tipp 3: Mit dem Erreichen der Ritterzeit werden sofort 2 weitere Dorfzentren errichtet. Man startet ja praktischerweise mit 200 Stein. Stein vor der Ritterzeit bloß hacken, wenn man noch mehr Dorfzentren, Burgen oder Türme will! -Tipp 4: Feudalzeit wird mit 30 (wenn man's drauf hat: 25-27) Dorfbewohnern entwickelt und Ritterzeit mit 33 (27-29), Imperialzeit, sobald möglich! -Tipp 5: Es ist dringendst zu vermeiden, jemals zu wenig Häuser zu haben. Dabei ist es wichtig, stets die Anzeige im Blick zu behalten und vorrausschauend zu bauen. -Tipp 6: Holz- und Felderups werden entwickelt, sobald es möglich ist, außer man braucht die Ressourcen noch drigender für eine schnelle Entwicklung ins nächste Zeitalter. -Tipp 7: Wagt es ja nicht, jemals, JEMALS mehr als ein Schaf auf einmal zu schlachten. Fleisch vergammelt! -Tipp 8: Verwendet auch die Wildschweine. Und damit meine ich nicht, mit riesigen Dorfiherden durch die Gegend zu ziehen, lockt sie unters Dorfzentrum. -Tipp 9: Man hat 8 Schafe, nicht 4 oder 6. -Tipp 10: Paladine sind keine super Allzweckwaffe (und Kanonen jeder Art auch nicht), kontert! Sie sind aber gut -Tipp 10: Aufhören, Dorfis zu bauen ist nicht gestattet, bis mindestens 130 Wirtschaftseinheiten da sind. -Tipp 11: Wenn ich mitspiele, zahlt mir regelmäßig Tribute, das ist gut für die Statistik. -Tipp 12: Reduziert eine Kultur niemals auf ihre Spezialeinheit, bezieht den ganzen Baum und alle Boni mit ein! Das gilt insbesondere für Wikinger und Hunnen. -Tipp 13: Man gewinnt kein Spiel mit einer großen Armee, viele Militärgebäude sind wichtig. -Tipp 14: Es kann wichtig sein, den Gegner zurückzuhalten, aber indem man ewig einzelne Einheiten in eine gegnerische Armee pumpt, wird man sie nie besiegen. Lieber die Einheiten irgendwo, wo es noch halbwegs sicher ist, sammeln. -Tipp 15: Eigentlich ist kein Volk overpowered (außer Wikinger auf Wasser), aber sind wir mal ehrlich: In Spielen, wo nur die Lategameperformance wichtig ist, gibt es dann durchaus einige überlegene Völker. Briten gehören nicht dazu. -Tipp 16: Wer Gelb als Farbe nimmt, wird immer zwischen seinen Teamkollegen auftauchen, nie in der Außenposition! Vielleicht. -Tipp 17: Paladine sind nicht sehr (aber etwas) kosteneffizient gegen Elitekämpfer. -Tipp 18: Axtwerfer und Mamelucken sind Nahkämpfer; Axtwerfer aber gleichzeitig noch Kanoniere und Mamelucken gleichzeitig noch Kavallerie. -Tipp 19: Wenn es Wasser gibt, nutzt es wenigstens zum Fischen, in der Dunklen Zeit kann man keine Dorfzentren bauen, wohl aber Häfen! -Tipp 20: War einmal mein größter Fehler: Eine supergroße Wirtschaft ist gut, aber wenn man dann keinen Platz mehr für Militär hat und mit 50k Gold untergeht, ist da etwas falschgelaufen. -Tipp 21: Es ist offensichtlich, dass die erste Aktion im Spiel das Erschaffen von 4 zusätzlichen Dorfbewohnern sein sollte (und zwar bei 0:00 und nicht bei 1:24), möglichst zeitgleich ist es aber erforderlich, mit den beiden nahe beieinander stehenden Dorfis ein Haus zu bauen und noch eins mit dem dritten. -Tipp 22: Mindestens die ersten 6 Dorfis sollten Schafe schlachten, wenns mit dem Schafe finden schlecht läuft, sind vielleicht kurz auch 7 angemessen. -Tipp 23: Schafe schlachtet man direkt unter dem Dorfzentrum, sodass die Dorfis keine Laufwege haben, aber nicht so nah an der Wand des festen Teils, dass nicht genügend Dorfis um das Schaf herumpassen. -Tipp 24: Rehe sind eine tolle Nahrungsquelle, vor allem, wenn man in der Lage ist, sie mit dem Späher unters Dorfzentrum zu hetzen. -Tipp 25: Rehe jagt man am besten mit 3 oder 4 Dorfis - je nach Laufweg. -Tipp 26: Wenn Kämpfe nicht vor 1:00:00 stattfinden, ist eine Fast-Castle-Strategie sicherlich das einzig sinnvolle: Möglichst schnell in die Ritterzeit, weil man da die Möglichkeit hat, mehr Dorfzentren zu bauen. -Tipp 27: Die logische Konsequenz daraus ist freilich, dass man möglichst viel Zeit in der Dunklen Zeit verbringt und möglichst wenig Zeit in der Feudalzeit, weil die verfügbaren Wirtschaftsups die zusätlichen Dorfis niemals ausgleich können. -Tipp 28: Möglichst wenig Zeit in der Feudalzeit verbringen - das macht man am besten, indem man die Rohstoffe für die Ritterzeitentwicklung schon fast mit dem Erreichen der Feudalzeit parat hat. Dann baut man rasch Schmiede und Markt, bildet währenddessen noch 2 Dorfis aus - und weiter geht's. -Tipp 29: Um genügend Nahrung für die Ritterzeit parat zu haben, sollten von den knapp 30 Dunkelzeitdorfis knapp die Hälfte auf Nahrung sein. -Tipp 30: Die neuen Dorfzentren der Ritterzeit sollten alle direkt am Wald stehen und den Sammelpunkt im Wald haben. Aus den Holzüberschüssen werden dann um sie herum Felder gebaut. -Tipp 31: Schubkarre und Handkarren sind erst in der Ritterzeit fällig (bei fast castle), vergessen darf man sie aber auch nicht! -Tipp 32: Reusen sind die nutzloseste Nutzlosigkeit aller Zeiten. -Tipp 33: Feuertriemen sind schlechter als Galeeren. Jedenfalls fast immer und immer, wenn man spielt, wie wir spielen. -Tipp 34: Handeln lohnt sich ohne Karawanen nicht. -Tipp 35: Technisch gesehen ist es falsch, jemals mehr Rohstoffe anzuhäufen, als man mit einem Klick ausgeben will, aber mit 60 Minuten Angriffsschutz ist ein sich abbauender Puffer durchaus legitim. -Tipp 36: Es bietet sich an, die Wirtschaft an die Einheiten, die man produziert, anzupassen. Mit einem Volk, dass schlechte Infanterie und/oder schlechte Kavallerie hat, sollte man etwa mehr Holz hacken als normalerweise. -Tipp 37: Was man zusammen schlachten darf und was nicht: Schaf und Schaf: Nur ganz kurz. Schaf und Schwein: Ja. Schaf und Reh: Ja. Schaf und Fisch: Ja. Schwein und Schwein: Niemals, aber noch schlimmer ist es, wenn man gar kein Schwien hat. Schwein und Reh: Hmmmm nagut. Schwein und Fisch: Ja. Reh und Reh: Niemals, außer mit mehr als 4 Dorfis Reh und Fisch: Ja. Fisch und Fisch: Ja. -Tipp 38: Studien haben ergeben, dass Latein- und Agekenntnisse in der Regel proportional zueinander verlaufen. Eo utimini!

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Henning
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ID # 22


  Erstellt am 21. März 2010 19:32 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bisher verwirrt mich die Map zusehends ... :rolleyes:
Erst kurz gespielt und schon sind 2 Bugs aufgetreten:
- Als ich das erste Mal tot war (hatte natürlich keinen Save gemacht ...), habe ich neue angefangen und dann das Intro übersprungen. Bei der anschließenden Gartenszene ist mein Held dann krepiert, weil er von den Wachen erschlagen wurde, ohne dass ich Kontrolle über ihn hatte ...
- Als ich in die Kaserne ging (warum eigentlich?), versuchte ich die Wachen im Inneren zu umgehen. Scheinbar entdecken die einen immer. Also schlug ich den ersten Wachmann um und bin dann zu dem Karren (warum eigentlich?), während mir seine Kumpels folgten. Als ich die Kaserne wieder verließ, folgten die mir nach draußen und waren wieder zu dritt (will sagen: auch der tote Schwerti war wieder am Leben). Bin dann weggelaufen, leider ließen sich die Jungs nicht abschütteln. Dann tauchte ein GAIA-Pikenier auf, der rasch auf "grün" wechselte und mich mit ultra Kampfkraft umboxte.

Äh ja ... So "weit" bin ich bis jetzt. Und alles in allem ziemlich durcheinander.
Ist das Absicht, dass noch kein konkretes Ziel eingeblendet wurde?

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MappingFan
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ID # 541


  Erstellt am 21. März 2010 19:36 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hm ... mir gings da doch etwas besser. In die Kaserne geht, man um eben das Schießpulver zu finden. Dass wieder alle drei Wachen da sind ... da hat Chev wohl einfach nicht dran gedacht. die graue Wache muss man doch mit diesem Special-Move-Leises-Schwert-Ding töten ... hat bei mir eigentlich alles gut geklappt.


Ein Problem habe ich aber auch: Ich soll für den Schäfer seine 4 Schafe wiederfinden. Einen höchstverdächtigen gesättigten Wolf habe ich auch schon gefunden. Nur irgendwie passiert dann nichts mehr ...?

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Dabei ist es wichtig, stets die Anzeige im Blick zu behalten und vorrausschauend zu bauen. -Tipp 6: Holz- und Felderups werden entwickelt, sobald es möglich ist, außer man braucht die Ressourcen noch drigender für eine schnelle Entwicklung ins nächste Zeitalter. -Tipp 7: Wagt es ja nicht, jemals, JEMALS mehr als ein Schaf auf einmal zu schlachten. Fleisch vergammelt! -Tipp 8: Verwendet auch die Wildschweine. Und damit meine ich nicht, mit riesigen Dorfiherden durch die Gegend zu ziehen, lockt sie unters Dorfzentrum. -Tipp 9: Man hat 8 Schafe, nicht 4 oder 6. -Tipp 10: Paladine sind keine super Allzweckwaffe (und Kanonen jeder Art auch nicht), kontert! Sie sind aber gut -Tipp 10: Aufhören, Dorfis zu bauen ist nicht gestattet, bis mindestens 130 Wirtschaftseinheiten da sind. -Tipp 11: Wenn ich mitspiele, zahlt mir regelmäßig Tribute, das ist gut für die Statistik. -Tipp 12: Reduziert eine Kultur niemals auf ihre Spezialeinheit, bezieht den ganzen Baum und alle Boni mit ein! Das gilt insbesondere für Wikinger und Hunnen. -Tipp 13: Man gewinnt kein Spiel mit einer großen Armee, viele Militärgebäude sind wichtig. -Tipp 14: Es kann wichtig sein, den Gegner zurückzuhalten, aber indem man ewig einzelne Einheiten in eine gegnerische Armee pumpt, wird man sie nie besiegen. Lieber die Einheiten irgendwo, wo es noch halbwegs sicher ist, sammeln. -Tipp 15: Eigentlich ist kein Volk overpowered (außer Wikinger auf Wasser), aber sind wir mal ehrlich: In Spielen, wo nur die Lategameperformance wichtig ist, gibt es dann durchaus einige überlegene Völker. Briten gehören nicht dazu. -Tipp 16: Wer Gelb als Farbe nimmt, wird immer zwischen seinen Teamkollegen auftauchen, nie in der Außenposition! Vielleicht. -Tipp 17: Paladine sind nicht sehr (aber etwas) kosteneffizient gegen Elitekämpfer. -Tipp 18: Axtwerfer und Mamelucken sind Nahkämpfer; Axtwerfer aber gleichzeitig noch Kanoniere und Mamelucken gleichzeitig noch Kavallerie. -Tipp 19: Wenn es Wasser gibt, nutzt es wenigstens zum Fischen, in der Dunklen Zeit kann man keine Dorfzentren bauen, wohl aber Häfen! -Tipp 20: War einmal mein größter Fehler: Eine supergroße Wirtschaft ist gut, aber wenn man dann keinen Platz mehr für Militär hat und mit 50k Gold untergeht, ist da etwas falschgelaufen. -Tipp 21: Es ist offensichtlich, dass die erste Aktion im Spiel das Erschaffen von 4 zusätzlichen Dorfbewohnern sein sollte (und zwar bei 0:00 und nicht bei 1:24), möglichst zeitgleich ist es aber erforderlich, mit den beiden nahe beieinander stehenden Dorfis ein Haus zu bauen und noch eins mit dem dritten. -Tipp 22: Mindestens die ersten 6 Dorfis sollten Schafe schlachten, wenns mit dem Schafe finden schlecht läuft, sind vielleicht kurz auch 7 angemessen. -Tipp 23: Schafe schlachtet man direkt unter dem Dorfzentrum, sodass die Dorfis keine Laufwege haben, aber nicht so nah an der Wand des festen Teils, dass nicht genügend Dorfis um das Schaf herumpassen. -Tipp 24: Rehe sind eine tolle Nahrungsquelle, vor allem, wenn man in der Lage ist, sie mit dem Späher unters Dorfzentrum zu hetzen. -Tipp 25: Rehe jagt man am besten mit 3 oder 4 Dorfis - je nach Laufweg. -Tipp 26: Wenn Kämpfe nicht vor 1:00:00 stattfinden, ist eine Fast-Castle-Strategie sicherlich das einzig sinnvolle: Möglichst schnell in die Ritterzeit, weil man da die Möglichkeit hat, mehr Dorfzentren zu bauen. -Tipp 27: Die logische Konsequenz daraus ist freilich, dass man möglichst viel Zeit in der Dunklen Zeit verbringt und möglichst wenig Zeit in der Feudalzeit, weil die verfügbaren Wirtschaftsups die zusätlichen Dorfis niemals ausgleich können. -Tipp 28: Möglichst wenig Zeit in der Feudalzeit verbringen - das macht man am besten, indem man die Rohstoffe für die Ritterzeitentwicklung schon fast mit dem Erreichen der Feudalzeit parat hat. Dann baut man rasch Schmiede und Markt, bildet währenddessen noch 2 Dorfis aus - und weiter geht's. -Tipp 29: Um genügend Nahrung für die Ritterzeit parat zu haben, sollten von den knapp 30 Dunkelzeitdorfis knapp die Hälfte auf Nahrung sein. -Tipp 30: Die neuen Dorfzentren der Ritterzeit sollten alle direkt am Wald stehen und den Sammelpunkt im Wald haben. Aus den Holzüberschüssen werden dann um sie herum Felder gebaut. -Tipp 31: Schubkarre und Handkarren sind erst in der Ritterzeit fällig (bei fast castle), vergessen darf man sie aber auch nicht! -Tipp 32: Reusen sind die nutzloseste Nutzlosigkeit aller Zeiten. -Tipp 33: Feuertriemen sind schlechter als Galeeren. Jedenfalls fast immer und immer, wenn man spielt, wie wir spielen. -Tipp 34: Handeln lohnt sich ohne Karawanen nicht. -Tipp 35: Technisch gesehen ist es falsch, jemals mehr Rohstoffe anzuhäufen, als man mit einem Klick ausgeben will, aber mit 60 Minuten Angriffsschutz ist ein sich abbauender Puffer durchaus legitim. -Tipp 36: Es bietet sich an, die Wirtschaft an die Einheiten, die man produziert, anzupassen. Mit einem Volk, dass schlechte Infanterie und/oder schlechte Kavallerie hat, sollte man etwa mehr Holz hacken als normalerweise. -Tipp 37: Was man zusammen schlachten darf und was nicht: Schaf und Schaf: Nur ganz kurz. Schaf und Schwein: Ja. Schaf und Reh: Ja. Schaf und Fisch: Ja. Schwein und Schwein: Niemals, aber noch schlimmer ist es, wenn man gar kein Schwien hat. Schwein und Reh: Hmmmm nagut. Schwein und Fisch: Ja. Reh und Reh: Niemals, außer mit mehr als 4 Dorfis Reh und Fisch: Ja. Fisch und Fisch: Ja. -Tipp 38: Studien haben ergeben, dass Latein- und Agekenntnisse in der Regel proportional zueinander verlaufen. Eo utimini!

Beiträge: 761 | Mitglied seit: August 2009 | IP-Adresse: gespeichert
talli
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ID # 215


  Erstellt am 21. März 2010 19:54 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mein Samurai wechselt nicht mehr Besitz, wenn ich wieder aus der Kaserne komme. :/ (Einblendung "weiter durch die Häuser" aber nichts passiert)

Beiträge: 2068 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
The_Chevalier
Gefechts-Schreiber
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ID # 530


  Erstellt am 21. März 2010 19:54 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
So. :D Ich dachte mir es wird ein paar Probleme geben. GANZ wichtig bei dem Game ist, dass man sich die ZIELE durchliest. Sprich die Fertikeiten:

Erstmal zu Henning:

- Das mit der Kaserne ist so geplant, dass man den Leuten AUSWEICHEN SOLL, was natürlich nicht geht... aber töten solltest du sie auf keinen Fall!
- Wenn du das Intro überspringst, dann fängst du bei GartenSzene an und erhältst dann sofort die Kontrolle. Das der Typ erschlagen wurde, liegt daran, dass du ihn nicht gesteuert hast :D
- Das mit dem Gaia-Typen ist eine Spezial-Attack. Lies dir mal die Ziele durch, da steht alles drin.


Zu MappingFan:

- Der Wolf hat NICHTS mit der Schafquest zu tun ;)
- Es gibt zwei Schafe, die auf der Karte verteilt sind.
- Ein anderes ist in Felsen eingsperrt, da musst du den Fels zerstören
- Und ein weiteres wird von einem hungrigen Dorfi genau dann geschlachtet, wenn du das Schaf gefunden hast. Da musst du schnell den "bösen" Dorfi killen.

Zu Talli:

Du musst den EINGANG nehmen... :D Die Tür.

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talli
Moderator
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ID # 215


  Erstellt am 21. März 2010 20:05 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sehr witzig. :P
Das Problem war, dass ich in der Kaserne war, auf den Teppich gestiegen bin, nachdem ich beim Karren war, dann Ansichtswechsel zur Kaserne kam, aber kein Besitzwechsel.

Hab nochmal von neuem angefangen. Jetzt wechselt der Samurai zwar Besitz, aber ich kann ihn nicht bewegen (nur deleten). :confused:

Beiträge: 2068 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
The_Chevalier
Gefechts-Schreiber
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ID # 530


  Erstellt am 21. März 2010 20:16 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
Lol? häh? Was zum Teufel machst du denn? :P

Wenn der Spieler 1 ist, dann kann man ihn auch bewegen? Du bist jetzt wieder draußen und er wechselt Besitz, dann kommen die drei Wachen raus und du kannst weiter spielen... so müsste eig. alles funktionieren. :D

EDIT: Ich habe Andreas gerade eine gefixte Version geschickt. Schon erstaunlich, dass ich keinen einzigen der Bugs hatte, die ihr hattet und auch nicht Tester Blacky... hmm :P

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Henning
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ID # 22


  Erstellt am 21. März 2010 20:20 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Chev: Nein, der hat den Garten verlassen (da gehört der mir ja noch nicht) und läuft dann nach oben weg (ins dunkle) und wird erschlagen. Zumindest vermute ich das, weil die Meldung "Soundso stirbt" eingeblendet wird....

Zu der Special-Attack: Ja das habe ich gesehen, aber wie soll ich die denn anwenden, wenn ich drei Jungs in meinem Rücken haben und auf 25 LP rumkrebse ...?

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Barbarossa
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ID # 163



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  Erstellt am 21. März 2010 20:59 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
EDIT: Ich habe Andreas gerade eine gefixte Version geschickt. Schon erstaunlich, dass ich keinen einzigen der Bugs hatte, die ihr hattet und auch nicht Tester Blacky... hmm :P



Daran wirste dich gewöhnen müssen, das ist fast immer so. ^^
Zumal hier einige gerne mal recht unkonventionell (höflich formuliert) spielen. ;)
Sprich, im Ziel steht dick und fett: "Gehe zu A oder mache B" - das setzt man als gestreßter Autor dann mal gutgläubig auf Kooperationsbereitschaft und Vernunft des Spielers.
Und dann wird unmotivierterweise gerne mal "C" erfunden und sich dann prompt beschwert, wenns in einem von drei Fällen dann natürlich iwo iwann hakt. :P

Also denke dran: häng ne Woche (bessern Monat) dran und mach alles schön mit 100 Extra-Schaltern narrensicher! :D

Jedenfalls gutes Timing, so in meiner Ruhephase zwischen zwei Stürmen. Werds gleich morgen mal spielen. :super:

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Meine bestätigte Prophezeiung für den Showdown Jürgen vs MappingFan: ;)
*Klick*


Laufende Projekte:

Arena AddOn X2
1. Handelsdschunke modden: 8/9
2. Tech-Tree-Grafiken erweitern: 21/21
3. Takelage der AddOn-Schiffe verankern ~94%



Veröffentlicht:
~ Arcanea - Der Nordmarkkrieg ~ /
~ Ein Wintermärchen - Agearena 2009 ~ /

* "Mächtige müssen zwangsläufig ihr Ende finden, wenn sie zu weit über andere hinausragen." (Aristoteles)
* "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!" (Heinz Erhardt)
* "Wenns disch erstemal zerrisse hat, is aach zu spät... (hessische Weisheit)"

Beiträge: 4029 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Henning
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ID # 22


  Erstellt am 21. März 2010 21:21 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So, jetzt ist alles einigermaßen glatt gegangen. Man braucht wohl ein bisschen, bis man sich in das Szenario-Universum eingefuchst hat... ;)
Bin mittlerweile schon Mitglied in dem elitären Club und habe jetzt den ersten richtigen Auftrag ...

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black_prinz
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ID # 487


  Erstellt am 21. März 2010 21:25 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
lol, also dass sich der Samurai nicht bewegt, hatte ich auch noch nicht...

Ich frage mich nur, wie gut ihr durchkommt.
Besonders in der späteren Klosterszene :D

Da hab' ich 'ne halbe Stunde dran rumgetüftelt bis chev letztendlich wieder vom Essen zurück war und ich ihn fragen konnte :rolleyes:

@Henning

ich glaube bei der spezial attacke musst du einfach gleich den Pikenier "anvisieren".
unabhängig davon wie viel LP du hast...
soweit ich weiss hast du 2 sek zeit um ihn zu attackieren.
Danach hast du gelitten xD

Warum dein Samurai am Anfang in der Szene ins schwarze läuft kann ich dir echt nicht sagen.
Bisher ist der bei mir immer ein Stück des Weges gelaufen, wurde attackiert und dann hat man selber die Kontrolle über ihn bekommen.

@Chev

Aber dort ist bei der Endsequenz immer noch "deine" Version?
Wo alle umfallen?
Mach mal ein Update :D

..., die ist irgendwie so unspektakulär :klopfklopf:

-----------------------
*********Gothic Total War released!**********

http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=4817

Wer sich für das Gothic-Universum interessiert und zufällig das Spiel Medieval 2 Total War besitzt, der sollte das hier auf keinen Fall verpassen!

Beiträge: 741 | Mitglied seit: Juli 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Barbarossa
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ID # 163



244-512-035
  Erstellt am 21. März 2010 21:27 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN
BTW: Wer hat denn dem cpx-zip dieses äh... extrem lustige Kürzel verpaßt? So einen Namen hat die Map sicher nicht verdient! XD
Warst du das selbst Chev oder gar unser verschmitzter aMa? :D

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Meine bestätigte Prophezeiung für den Showdown Jürgen vs MappingFan: ;)
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The_Chevalier
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ID # 530


  Erstellt am 21. März 2010 21:28 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN
:D Koni... jetzt ist alles anders. ;)
Ich habe Andreas eben eine überarbeite Version geschickt, dort ist die Außenpostenszene gar nicht mehr drin, da diese Szene irgendwie für Bugs gesorgt hat... Dafür müsste das jetzt mit den POREX-Dorfis klappen und auch Hennings Bugs müssten sich erledigt haben. Ebenso hab ich eine Heilmöglichkeit außerhalb der Gilde integriert... :)

@Baba: HÄh? Wie die müsste das Erbe der Assassinen heißen... hat Andreas die etwa umbenannt????? :O :P
Achsoo... ja die heißen alle deda :D Meine Idee xD

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Lerne das Spiel in einem Lernscenario besser kennen und verabschiede dich von der Wallace Kampagne, habe Spaß am Spiel.
Nutze Unsichtbare Einheiten für dein Scenario, um viele atemberaubende Tricks zu bewerkstelligen!
Kämpfe mit einer kleinen Truppe wackerer Helden gegen einen fiesen Unhold und schlage dich durch Die Höhlen .
Anlässig zu kalten Tagen kannst du dir die Zeit in der Weihnachtsarena vertreiben. Viel Spaß dabei!
Kämpfe mit Goblins und Zaubern und führe Ecco der Schém durch eine fantastische Welt zu seinem Schicksal. [geplant: II. Teil / Arbeit eingestellt]
Erlebe Spannung und Action im ersten Teil meiner wohl grandiosesten Kampagnenreihe -
Spiele einen jungen Assassin und tauche ein in ein fantastisches Erlebnis in Das Erbe Der Assassinen / .
Spaß und knifflige Rätsel erwarten dich im Scenario Ode an Tlaloc.
Versuche dem endlosen Ansturm der Goblins so lange wie möglich entgegen zu halten. Der Wallpass darf nicht fallen!
Setze die Geschichte des berüchtigten Assassins Evaristo und seines Mentoren Ûchón fort und begleite sie in ihr fulminantes Abenteuer in Das Erbe Der Assassinen - Teil II.

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ID # 527


  Erstellt am 21. März 2010 21:30 (#18)  |  Zitat Zitat
Aha, da hat sich wohl jemand Piece by Piece III etwas genauer "angesehen" - um präzise zu sein, Matty's Abschnitt mit dem Teppichboden. ;)



Der hatte es mir auch gleich angetan. Wir lernen eben nur von den Besten. :cool: :D
Bin schon gespannt auf Dein Werk ... :super:

LG
Andreas

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black_prinz
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ID # 487


  Erstellt am 21. März 2010 21:46 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ei, und dabei wäre so ne Szene n genialer abschluss gewesen^^

aber naja, man muss Prioritäten setzen... :tieftraurig: :klopfklopf:

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*********Gothic Total War released!**********

http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=4817

Wer sich für das Gothic-Universum interessiert und zufällig das Spiel Medieval 2 Total War besitzt, der sollte das hier auf keinen Fall verpassen!

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Braggl
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192-314-194
  Erstellt am 21. März 2010 21:49 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So, hab's grad so weit geschafft, dass ich Mitglied geworden bin und meinen ersten Auftrag erhalten habe. Gefällt mir ganz gut bis jetzt :super:

Bei mir sind bis jezt außerdem keine Bugs aufgetreten. Hab ich wohl Glück gehabt :D

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