Arena-Forum

Arena-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Tlaloc's Arena-Rückblick
aMa
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 21. Februar 2007 16:51 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tlaloc's Arena-Rückblick ... Zur Forum Fun-Seite! (Kleine Intro mit Kampagne)

Beiträge: 827 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pike
Feldherr
***
ID # 294


  Erstellt am 21. Februar 2007 18:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sehr witzig^^
Ich dachte irgendwie die Schlacht am Ende des ersten SCX wär die Belohnung - naja da hab ich mich wohl geirrt, es geht ja immer weiter... :D
Zur Schlacht: Sehr schön der Specialeffekt am Anfang aber ich war so blöd und hab nicht kapiert, dass die Einheiten mir gehören. Ich hab so gelassen zugeguckt wie Tlalocs Haus zerstört wird und mich nach 5 Minuten gefragt, ob dieser vielleicht vergessen hat einen schalter zu aktivieren :P
Bis ich dann irgendwann mal gemerkt hab, dass die Einheiten mir gehören.... :klopfklopf:
Wie soll man denn die eine Map schaffen, wo man den Palisadenwall nicht angreifen kann? :confused:

-----------------------
Bisher erschienen
- Wendenkreuzzug (Infos & Download)
- Leorics Quest: Rache an Hrothgar Spiel des Jahres 2006 (Infos & Download) Neues Update mit Vollvertonung! Hier klicken!
- Leorics Quest 2: Abenteuer um Osttal (Infos & Download)

Beiträge: 801 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
talli
Moderator
*****
ID # 215


  Erstellt am 21. Februar 2007 18:58 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Wie soll man denn die eine Map schaffen, wo man den Palisadenwall nicht angreifen kann? :confused:


Auf welche Map beziehst du das?

Sehr nice, Timo, und auch schön deine Sinnlos-Kampagne miteingebunden, damit aMa nicht ablehnen kann. :super:

Beiträge: 2068 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
pike
Feldherr
***
ID # 294


  Erstellt am 21. Februar 2007 19:01 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Diese eine Map mit dem Ziel "Töte den Elitekämpfer" und der Mauer mit Schleifen-Besitzwechsel. Da gabs ja diesen Tribok der zwischen zwei Palisadenwällen stand.... und den vorderen der Wälle konnte man nicht anklicken, geschweige denn angreifen.

-----------------------
Bisher erschienen
- Wendenkreuzzug (Infos & Download)
- Leorics Quest: Rache an Hrothgar Spiel des Jahres 2006 (Infos & Download) Neues Update mit Vollvertonung! Hier klicken!
- Leorics Quest 2: Abenteuer um Osttal (Infos & Download)

Beiträge: 801 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 22. Februar 2007 12:50 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Diese eine Map mit dem Ziel "Töte den Elitekämpfer" und der Mauer mit Schleifen-Besitzwechsel. Da gabs ja diesen Tribok der zwischen zwei Palisadenwällen stand.... und den vorderen der Wälle konnte man nicht anklicken, geschweige denn angreifen.


Es gibt eine sehr gewifte (Also mein Respekt für diesen Trick!) Möglichkeit den Wall anzugreifen.
Mein Tipp: Die Ramme muss "automatisch" den Wall angreifen. ;)

Den Rückblick hab ich noch nicht durchgespielt, weil ich nie gespeichert und mir bei Gallenstein's Angriff Tlaloc abgenibbelt ist, weil ich umbedingt den Kriegs-Ele bekehren musste und ich nicht gemerkt habe, dass ein hc auf ihn schiesst. (Für ne Gottheit kannst du auch nicht wirklich viel Einstecken :P) Und dann fing halt schon die TV-Total Pokernacht an. ^^

Die Sinnlos-Maps find ich gar nicht sooo sinnlos. (Jedenfalls die meisten ;)) Viele sind wirklich sehr tricky und mit ganz interessanten Rätseln versehen. Die geilste Map fand ich mit "Töte den Anführer". Ich war am Anfang ein wenig verduzt, hab mich aber nicht verschaukeln lassen. :D

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ivan
Feldherr
***
ID # 137


  Erstellt am 22. Februar 2007 17:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das mit dem König habe ich nur per "COBRA" geschafft
Die ewig dauernde Map soll man nicht wirklich schaffen, oder?

-----------------------
Meum est nec laborare nec studere.

Maps:
- "Donner und Doria"
- 4-Spieler-Multiplayerkarte "Die Rebellion"
- 1-6 Spielerkarte "Agearena Dark Forest Survival"

in Entwicklung
- MP-Karte "Levante 734 AC"" ; Fortschritt: BETA-Phase.
Angedacht
- SP-Sequel zu "Die Rebellion" basierend auf FE

Beiträge: 925 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
talli
Moderator
*****
ID # 215


  Erstellt am 22. Februar 2007 18:02 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das scn mit dem König hab' ich mit am Besten gefunden. :)

Die ewig dauernde Map soll wohl die Sinnlosigkeit dieser Kampagne unterstreichen. :D
Nichtsdestotrotz hab' ich dieses scn nach über einer Stunde mit "aegis" durchgespielt.^^

Beiträge: 2068 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ivan
Feldherr
***
ID # 137


  Erstellt am 23. Februar 2007 15:17 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
LoL :)
Ich hab mir überlegt wie man wohl am schnellsten durchkommt.
Den Hafen hatte der fiese Tlaloc ja gesperrt.
Den Wald hab ich per Onager abgeholz, aber Stein kann man ja leider nicht ab"holz"en.

-----------------------
Meum est nec laborare nec studere.

Maps:
- "Donner und Doria"
- 4-Spieler-Multiplayerkarte "Die Rebellion"
- 1-6 Spielerkarte "Agearena Dark Forest Survival"

in Entwicklung
- MP-Karte "Levante 734 AC"" ; Fortschritt: BETA-Phase.
Angedacht
- SP-Sequel zu "Die Rebellion" basierend auf FE

Beiträge: 925 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Tlaloc
Gefechts-Schreiber
****
ID # 15


  Erstellt am 23. Februar 2007 16:08 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Mist. BOnager hab ich vergessen :D

Danke für eure Kommentare!
Hat denn eigentlich jeder das vorletzte Szenario geschafft (wo man den verbündeten Schwertkämpfer töten soll)? talshia ist daran verzweifelt ;)

-----------------------
Vorsicht! Diese Aussage kann Spuren von Sinn enthalten.

Beiträge: 2364 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pike
Feldherr
***
ID # 294


  Erstellt am 23. Februar 2007 16:25 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was is denn der Trick daran? Ich kapiers immer noch nicht. Eigentlich würd ich versuchen, ihn ins Sperrfeuer zu locken, aber er folgt mir nicht. :tieftraurig:

-----------------------
Bisher erschienen
- Wendenkreuzzug (Infos & Download)
- Leorics Quest: Rache an Hrothgar Spiel des Jahres 2006 (Infos & Download) Neues Update mit Vollvertonung! Hier klicken!
- Leorics Quest 2: Abenteuer um Osttal (Infos & Download)

Beiträge: 801 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 23. Februar 2007 18:32 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:

Hat denn eigentlich jeder das vorletzte Szenario geschafft (wo man den verbündeten Schwertkämpfer töten soll)? talshia ist daran verzweifelt ;)


Das ist Pipifax... etwa 2min gebraucht zum realisieren und dann neu gestartet (da das Haus schon fast putt war ^^)

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pike
Feldherr
***
ID # 294


  Erstellt am 23. Februar 2007 20:24 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei mir hat sich das Haus immer wieder regeneriert und ist selbst nach 10 minütigem Beschuss nicht zerfallen. Wie macht man das denn jetzt? :D

-----------------------
Bisher erschienen
- Wendenkreuzzug (Infos & Download)
- Leorics Quest: Rache an Hrothgar Spiel des Jahres 2006 (Infos & Download) Neues Update mit Vollvertonung! Hier klicken!
- Leorics Quest 2: Abenteuer um Osttal (Infos & Download)

Beiträge: 801 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 23. Februar 2007 20:57 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schau was du alles zur Verfügung hast. Du wirst schon einen Weg finden. ^^

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Tlaloc
Gefechts-Schreiber
****
ID # 15


  Erstellt am 23. Februar 2007 21:09 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Lass ihn noch ein bisschen zappeln.

Aber in dir hab ich wohl meinen Meister gefunden, Tschab. Die Szenarien waren anscheinend alle kein Problem für dich. :)

-----------------------
Vorsicht! Diese Aussage kann Spuren von Sinn enthalten.

Beiträge: 2364 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kaiser_Simon_I
Scout
*
ID # 421


  Erstellt am 24. Februar 2007 00:07 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"Töte den Anführer" war wirklich der Gipfel!
Diese Kampagne macht bescheuert!
Um mich wieder an die anderen Szenarien á la Ulio und Geächtet zu gewöhnen, werde ich wohl erstmal die William Wallace Kampagne durchspielen müssen...

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 24. Februar 2007 17:56 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also
Das Problem mit dem Wall habe ich auch.

Selbst wenn ich 7 Huskarle in Abständen hintereinander schicke, kommt keiner zum König.

Und das mit dem verbündeten Schwerti bekomme ich auch nicht hin.?!

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5283 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
talli
Moderator
*****
ID # 215


  Erstellt am 24. Februar 2007 21:07 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das mit dem König ist mit Micro/Schnelligkeit ganz einfach zu schaffen. :P

Beiträge: 2068 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 24. Februar 2007 21:08 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du kannst es ja Verschlüsseln. :D
Gibt z.B. nach Cäsar. ^^

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Tlaloc
Gefechts-Schreiber
****
ID # 15


  Erstellt am 24. Februar 2007 22:38 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat:
Gibt z.B. nach Cäsar. ^^


??? :confused: ???

Ich will es ja auch nicht einfach verraten. Das ist witzlos. Eigentlich sollte ja genug Ansporn sein, dass der Tschab es ganz alleine geschafft hat. :p

-----------------------
Vorsicht! Diese Aussage kann Spuren von Sinn enthalten.

Beiträge: 2364 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pike
Feldherr
***
ID # 294


  Erstellt am 24. Februar 2007 22:45 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Das mit dem König ist mit Micro/Schnelligkeit ganz einfach zu schaffen. :P



Ja was soll ich denn noch machen? Ich mache: "Ansicht auf's Dorfzentrum" und sobald ich den blauen Punkt auf der Karte sehe, drücke ich auf "," und dann auf den König... :confused:

-----------------------
Bisher erschienen
- Wendenkreuzzug (Infos & Download)
- Leorics Quest: Rache an Hrothgar Spiel des Jahres 2006 (Infos & Download) Neues Update mit Vollvertonung! Hier klicken!
- Leorics Quest 2: Abenteuer um Osttal (Infos & Download)

Beiträge: 801 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Agearena | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2015 Tritanium Scripts


Seite in 0,131571 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
7893,20 KiB Speichernutzung