Arena-Forum

Arena-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Der alte bärtige Wandersmann
aMa
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 18. Februar 2007 20:25 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Der alte bärtige Wandersmann ... Zur Forum Fun-Seite! (Kleine selbstablaufende 4 min Intro)

Beiträge: 829 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 18. Februar 2007 20:26 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ahhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen. :)
Vielen Dank fürs hochladen und viel Spass beim ansehen (für die, die es noch nicht gesehen haben. ^^)

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
aMa
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 18. Februar 2007 20:35 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Ahhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen. :)


Nur die Ruhe ..., war zwischendurch im Urlaub und musste nun wieder einiges aufarbeiten :)
Ist übrigens 'ne tolle Idee (geschmeichelt-fühl) ... ;)

Beiträge: 829 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 18. Februar 2007 20:45 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Zitat:
Ahhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen. :)


Ist übrigens 'ne tolle Idee (geschmeichelt-fühl) ... ;)


Hehe, danke.
Ich wollte schon immer schon irgendwas zu einem Lied mappen und das Jubiläum kam mir da gerade sehr gelegen... ;)

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pike
Feldherr
***
ID # 294


  Erstellt am 18. Februar 2007 21:01 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja Schandmaul ist eine sehr gute Band. Mein Lieblingslied ist Walpurgisnacht. Das hat den groove.
Cool, dass aMa es noch hochgeladen hat. Ich hatte schon gedacht er würde Tschab boykottieren :D

-----------------------
Bisher erschienen
- Wendenkreuzzug (Infos & Download)
- Leorics Quest: Rache an Hrothgar Spiel des Jahres 2006 (Infos & Download) Neues Update mit Vollvertonung! Hier klicken!
- Leorics Quest 2: Abenteuer um Osttal (Infos & Download)

Beiträge: 801 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barbarossa
Moderator
*****
ID # 163



244-512-035
  Erstellt am 19. Februar 2007 11:48 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Na bitte!

Hat sich Tschab also umsonst verrückt gemacht.
Hab doch gesagt daß auch ein Webmaster nicht omnipräsent sein kann. :D

Und warum aMa ausgerechnet diese harmlose kleine Map boykottieren sollte... hätte ja wohl keinen Sinn ergeben!

-----------------------
Meine bestätigte Prophezeiung für den Showdown Jürgen vs MappingFan: ;)
*Klick*


Laufende Projekte:

Arena AddOn X2
Auch zur See ist die Endphase eingeläutet! Die letzten beiden Schiffe liegen auf Kiel:
1. Dschunke modden: 1/9
2. Rotsiegelschiff modden: Entwurfsstadium
3. Handelsdschunke modden: vollendet
4. Takelage der AddOn-Schiffe verankern ~94%



Veröffentlicht:
~ Arcanea - Der Nordmarkkrieg ~ /
~ Ein Wintermärchen - Agearena 2009 ~ /

* "Mächtige müssen zwangsläufig ihr Ende finden, wenn sie zu weit über andere hinausragen." (Aristoteles)
* "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!" (Heinz Erhardt)
* "Wenns disch erstemal zerrisse hat, is aach zu spät... (hessische Weisheit)"

Beiträge: 4034 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 19. Februar 2007 21:57 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Zitat:
Ahhh... und ich dachte schon du hättest meinen Beitrag vergessen. :)


Nur die Ruhe ..., war zwischendurch im Urlaub und musste nun wieder einiges aufarbeiten :)

Ist übrigens 'ne tolle Idee (geschmeichelt-fühl) ... ;)


Wo is den der "Wandersmann" im Januar hingewandert?
Komm du alter Wandersmann
fang mit der Geschichte an ;)


Ich find von den Schandmäulern ja "Dein Anblick","Narrenköning" und "die 3 Prüfungen" und "Vogelfrei" am Besten. Sind vom Text und Musik einfach klasse! Powerdudler is ja nur instrumental aber geht voll ab


Noch was zum Topic ;)
Ganz nett gemacht. Das erste Aoe2Musikvideo, dass ich kenne :) :Respekt:

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5287 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 19. Februar 2007 22:50 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:

Ich find von den Schandmäulern ja "Dein Anblick","Narrenköning" und "die 3 Prüfungen" und "Vogelfrei" am Besten. Sind vom Text und Musik einfach klasse! Powerdudler is ja nur instrumental aber geht voll ab


Meine Lieblinge sind "Walpurgisnacht" (Das erste schandmaulsche Ohrwurm), "Mitgift", "Ein Waldmär" und "Die letzte Tröte" (Das Lied geht ab :D).
Die Schandmäuler sind vor allem Live einfach bombastisch! Ich mag vor allem die Live-Versionen ihrer Lieder. :)
Das Highlight ist natürlich wie Thomas im Live-Album "Hexenkessel" den Text bei "die Goldene Kette" vergisst. :D

Hm... mal sehen ob ich noch weitere Musikvideos mache. Aber ist halt schwierig ein Lied zu finden, wo man auch den Inhalt gut umsetzen kann. Hab zwar auch schon das ein oder andere Lied von Subway to Sally gefunden, die ganz gut umsetzbar wären. ^^

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kaiser_Simon_I
Scout
*
ID # 421


  Erstellt am 19. Februar 2007 23:19 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mein Respekt. Sehr schön anzuschauen und das Lied ist auch sehr toll, Schandmaul kannte ich noch gar nicht...
Arbeite auch gerade an einem "Musikvideo"...

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 19. Februar 2007 23:40 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Mein Respekt. Sehr schön anzuschauen und das Lied ist auch sehr toll, Schandmaul kannte ich noch gar nicht...


Schandmaul ist halt eher eine Band, die man nicht gerade in jeder Fernsehsendung antrifft oder sonst etwas gross von Auftritten in den Medien hält. Einerseits find ichs ganz gut, aber andererseits ist halt Schade, da es sicherlich noch viele weitere gibt, die diese Musik sicher mögen würden.

Du arbeitest auch an einem "Musikvideo"? Zu welchem Song denn? :)

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kaiser_Simon_I
Scout
*
ID # 421


  Erstellt am 19. Februar 2007 23:48 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Subway to Sally hätte mir noch was gesagt...

Ich sammle gerade Ideen zur Umsetzung von einem Song aus der Musical-Version von "Der König der Löwen". Das steckt aber noch in den Kinderschuhen...

Ich glaube, dass man aus der Sparte "Musikvideos" noch ne Menge machen kann, neben dem Wandersmann hats mir auch "Legends of Chila" sehr angetan.

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 22. Februar 2007 12:55 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jo "Legends of Chila" ist eine abartig gut gemacht Cutscene. AokHeaven hat einige solch gute Stücke. Erkennt man an den einzigen Maps mit ner ~4.5 Bewertung. :D

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Agearena | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2015 Tritanium Scripts


Seite in 0,133603 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
6867,66 KiB Speichernutzung