Arena-Forum

Arena-Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Olaf sucht den Weihnachtsmann
aMa
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 28. November 2004 15:28 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Olaf sucht den Weihnachtsmann ... Zur Agearena Adventsseite!

Das 1. Advent-Scenario aus dem Jahre 2004.
Ist mal was anderes und auch kurz genug, um es jedes Jahr noch einmal zu spielen.

Beiträge: 827 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-King
Gefechts-Schreiber
****
ID # 48


  Erstellt am 28. November 2004 16:46 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie kriege ich den Rudolph ins Gehege rein? Der läuft bei mir nur wild herum -.-

Beiträge: 1283 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 28. November 2004 17:22 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Musst ihn mit Soldaten treiben!
Schau mal in den Thread von Andi W.'s Arthur. Da steht wie man Rehe ins Gehege treibt.

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5283 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-King
Gefechts-Schreiber
****
ID # 48


  Erstellt am 28. November 2004 17:50 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der läuft aber fast die ganze Insel dann immer ab ;)

Beiträge: 1283 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 28. November 2004 17:57 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So, ich hab die Map durch und ich muss sagen, es ist doch lustig gewesen. :D

@Lich: Du musst halt mit den Soldaten die kleinen Schlupflöcher zudichten, damit es nicht ins nirgendwo rennt. ^^

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 28. November 2004 17:58 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Man braucht eben Fingerspitzengefühl.
- Schnellste Zeit 90 sec
- Längste Zeit ca 600 sec :rolleyes:

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5283 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-King
Gefechts-Schreiber
****
ID # 48


  Erstellt am 28. November 2004 18:11 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Toll, noch 6 Soldaten, und diese kleine Lücke braucht mehr als 6 Soldaten :(

Beiträge: 1283 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 28. November 2004 18:14 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du hast nur noch 6 Soldaten?! :D :D :D

Ich hatte ihn diesem Kampf nur 8 Einheiten Verlust. ^^ 1 Armbrüstler, 2 Rammen und 5 Langschwertis hab ich verloren. :D Und du hast nur noch 6 mickrige Units? :D :D :D

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-King
Gefechts-Schreiber
****
ID # 48


  Erstellt am 28. November 2004 18:20 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ohja, das ist ne Geschichte..., ersma locke ich alle Einheiten raus, ich dachte ich hatte alle rausgelockt...
Dann schick ich Rammen hin, kommen noch ein Dutzend Leute von denen und schon sind Rammen futsch, dadurch musste ich dann durch die Burg herbe Verluste einfahren...

Beiträge: 1283 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 28. November 2004 18:30 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab's mit 2 Langschwertern und dem Berserker geschafft.

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5283 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cauchemar
Gefechts-Schreiber
****
ID # 88


  Erstellt am 28. November 2004 19:40 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ah, wurdest von den Langschwertis überrascht? :D

Ich habs so gemacht: Ich hab mit den Langschwertis den Weg zu meinen Schützen blockiert und hab mit denen am Tor "angeklopft". Units kamen raus und ich hab sie verhaun. ^^ Hab mit den Rammen das erste Tor geknackt und mit den Schützen wieder ans zweite Tor "angeklopft". Zum Glück kamen nur immer so 2 Langschwertis von den Gegner auf einmal, so konnte ich die locker mit den Schützen killen. Als ich mit den Schützen das zweite Tor durch hatte. Lagerte ich alle Langschwertis in die Rammen und griff an! In der nähe der Burg, wo noch der Böse Mann und 4 Langschwertis standen, lies ich meine raus, hab dann die Schützen auch angegriffen. Die Gegner waren zum Glück nur auf die Rammen fixiert und ich konnte sie niedermetzeln. ^^ Mit einer Mange und den restlichen Schwertis haute ich die Burg kaputt und alles war in Buddha. :D

Beiträge: 2476 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Ben
Feldherr
***
ID # 212


  Erstellt am 28. November 2004 20:20 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Aber so ganz nebenbei: Es ist doch noch der 28.11??
Warum soll dann hier schon Advent sein? :P ;)

-----------------------
Do what you want, just do it seriously!

Beiträge: 957 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 28. November 2004 20:33 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du Nuss
Die 4 Sonntage vor Heilig Abend nennt man 1.Advent 2.Advent 3.Advent und 4.Advent
=> ab 1.Advent bis Heilig Abend = Adventszeit

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5283 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Ben
Feldherr
***
ID # 212


  Erstellt am 28. November 2004 22:08 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:rolleyes: uups, im Namen aller Adventsbeamten möchte ich mich hier entschuldigen.

-----------------------
Do what you want, just do it seriously!

Beiträge: 957 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Claude
Waffenmeister
***
ID # 101


  Erstellt am 30. November 2004 17:26 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finds richtig lustig! :)
Nur die Fragen beim Jauch sind sehr schwer...(Wann schafte England Weihnachten ab?, etc.)

Beiträge: 540 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Makaveli
Ritter
**
ID # 174


  Erstellt am 30. November 2004 23:23 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo ...
ich weiss, es hört sich ziemlich lächerlich an, aber ich habe absolut keinen Plan, wie ich die Relique holen soll. Kann mir mal jemand helfen?

Beiträge: 272 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 01. Dezember 2004 18:19 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du musst dich mit dem Berserker nähe Geschenk stellen, dann schiesst Bonager und haut Bäume um, dann kannst du bei den Felsenklippen die Reliquie finden.

War eigentlich die KI bei der Map?
Als ich es an aMa sendete, bekam ich als Antwort das die KI fehlt.
wie war es nun bei euch?

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5283 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Günter
Moderator
*****
ID # 26


  Erstellt am 01. Dezember 2004 21:46 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
War eigentlich die KI bei der Map?
Als ich es an aMa sendete, bekam ich als Antwort das die KI fehlt.
Wie war es nun bei euch?



Es war keine KI dabei. Ich hab bis jetzt auch noch keine vermisst :D .
Allerdings muss ich was beichten:

Ich hab vor lauter Wut Hirschgulasch aus dem armen Rudolph gemacht, weil der einfach nicht da hinwollte, wo er sollte.

-----------------------
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es...
.,.

Übrigens: Über 99% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur!

Beiträge: 1011 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Björn_Jernside
Moderator
*****
ID # 82



190-611-838
  Erstellt am 02. Dezember 2004 13:57 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Böser Tierquäler!
Das arme Tier kann doch nichts dafür :D

-----------------------
Demnächst: Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

~Erschienen~
Weihnachtsmän IV
Siegfried von Birkenberg I - Odysee im Inselreich
Operation - schleichendes Schwert
6 Adventsmaps

~Demnächst~
??? - vorr. Releasetermin 2013
********************

Beiträge: 5283 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
talli
Moderator
*****
ID # 215


  Erstellt am 08. Dezember 2004 21:49 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei Olaf sucht den Weihnachtsmann stürzt mein PC immer ab, wenn ich mit der Berserkereinheit ( Name vergessen ) das Boot besteige und auf den Wegweiser klicke, nachdem Rudolph im Gehege ist.
Wieso :confused: :confused:

Beiträge: 2068 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Agearena | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2015 Tritanium Scripts


Seite in 0,205729 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
7764,03 KiB Speichernutzung